permalink

1

Wer hat Lust auf eine Blogvorstellung?

Dori_Mund

Hallo ihr Lieben,

da ich heut nicht so viel Zeit zum schreiben habe, soll das nur mal ein kurzer Beitrag von mir sein, der wie ich jedoch finde, durchaus spannend und wichtig ist. Wie ihr auf meinem Blog erkennen könnt, füllt sich alles so langsam mit Texten, Bildern, Persönlichkeit und Leben. Dies passiert natürlich nicht von heut auf morgen, sondern alles langsam und Stück für Stück.

Jeder, der nen eigenen Blog hat, weiß, wie viel Zeit dahintersteckt und vor allem, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man einmal am schreiben ist. 🙂 Da schaut man auf die Uhr und ruckizucki ist ne Stunde vorbei. Aber da ich viel Freude am Bloggen haben, gerne neue Sachen ausprobiere und teste, stört mich das auch gar nicht, dass es soviel Zeit in Anspruch nimmt.

Sicherlich habt ihr auch bemerkt, dass der rechte Bereich meines Blogs noch ziemlich leer ist. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass eine Vorstellung eurer Blogs doch ideal wäre oder?!

Schreibt mir einfach an meine Mail-Adresse (dori@kosmetikblog.net) oder hinterlasst mir nen Kommentar, wenn ich euren Blog mal vorstellen soll. Bin sehr gespannt, worüber ihr am liebsten bloggt und womit ihr euch so beschäftigt. Werde dann eure Anfragen nach und nach ‚abarbeiten‘ und mir die Blogs, die mir gut gefallen, vorstellen. Vielleicht findet ihr meinen Blog ja auch nicht so schlecht und stellt ihn mal auf eurer Seite vor.

Also schreibt mir einfach, ich würde mich freuen…bis dahin erstmal…eure Dori 🙂

 

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

1 Kommentar

  1. Hallo Dori,

    du kennst mich ja schon aus den Mails. ich bin´s die Lilly 😉 Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, das ich nicht mehr kosmetikwelt, sondern kosmetiklandschaft heiße 🙂
    Vielleicht magst du mich ja auch vorstellen? Ich würde dich gerne noch mal in einem einzelnen Post von mir erwähnen, wenn´s für dich in Ordnung ist, seid doch so lieb und sag mir bescheid. Kommentar oder Mail 😉

    Liebe Grüße,

    deine Lilly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.