permalink

1

Top & Tail Set von Butter London – Neu bei Douglas

toptails_0_WEB

Hallöchen zusammen, heute von mir mal wieder ein paar Neuheiten von Douglas. Beginnen möchte ich mit dem Top & Tail Set von Butter London, welches ab April in ausgewählten Douglas-Parfümerien und im Online-Shop erhältlich sein wird:

 

Links seht ihr die ‚Nail Foundation‘ (Unterlack)  und rechts die ‚Hardwear‘ (Überlack). Die Nail Foundation ist ein ungiftiger Basislack, der Unebenheiten ausgleicht und Rillen auffüllt und dabei den Nagel außerdem noch vor Verfärbungen schützt. Der Überlack wird hingegen auf dem Nagellack aufgetragen, um diesen zu verschließen und den Nägeln ein glänzendes Aussehen zu verleihen.

Die Produkte sorgen gemeinsam angewendet für glänzende Nägel und eine langanhaltende Maniküre.

Erhältlich ist das Set für 29,95 Euro exklusiv bei Douglas ab April.

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

1 Kommentar

  1. Ich lieeeebe die butter London Nagellacke-das problem ist natürlich der Preis -.-
    Aber die Farben sehen wunderbar frühlingshaft aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.