permalink

0

Start in den Frühling – Fußpflege von DM

Hallöchen Ihr Lieben,

vor einigen Tagen bekam ich den DM-Newsletter, der passend zu meinem Fußpflege-Projekt war und dahingehend interessante Produkte darin verbarg. Ich muss ja zugeben, dass ich eigentlich kein DM-Geher bin, aber da ich ja nun bald mit den Produkttests zum Thema Füße beginnen möchte, werde ich die Drogerie doch mal aufsuchen. 🙂 Schließlich möchte ich Produkte verschiedener Preisklassen und eben auch Artikel aus der Drogerie testen und bewerten. So kam mir der Newsletter mit den Produktvorschlägen ganz gelegen, wovon ich zwei bereits auf meinem Einkaufszettel notiert habe. 🙂

Nun mal einige Produkte zur Fußpflege und zur Verschönerung der Fußnägel von den DM-Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, Balea, ebelin und p2 cosmetics im Überblick:

 

 

Der Bimsstein von ebelin dient der sanften Entfernung von Hornhaut und liegt durch seine ovale Passform ideal in der Hand. Idealerweise wird die Hornhaut nach dem Duschen oder nach einem Fußbad entfernt. Preis: 1,45 Euro

 

 

 

Die Badeperlen von p2 verwöhnen sowohl Hände als auch Füße. Besondere Pflege erhalten sie durch schützenden Bernstein- und feuchtigkeitsspendenden Perlen-Extrakt und Urea. Zudem sorgt der luxuriöse Duft für ein echtes Wohlfühl- und Wellnesserlebnis zu Hause. Preis: 3,45 Euro (94g)

 

 

 

Das alverde Fußpeeling entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen. Feine Peelingpartikel und schwarzer Lavasand mit frischem Pinienduft machen das Peeling zu einem echten Wohlfühlerlebnis. Zudem pflegt die Wirkstoffkombination aus Aprikosenkernöl und Olivenöl die Haut der Füße zart und entfernt raue Stellen. Sheabutter tut sein Übriges und pflegt langanhaltend. Preis: 2,45 Euro (75ml)

 

 

Der Fußreinigungsschaum ist eine Limited Edition und eine optimale Vorbereitung für die weitere Fußpflege. Der Schaum enthält Nanaminzöl, Rosskastanienextrakt und milden Tenside, welche Schmutzpartikel von der Haut lösen. Gleichzeitig wirkt das Produkt auch desodorierend und ist eine entspannte und belebende Fußreinigung zugleich. Preis: 2,45 Euro (150ml)

 

 

 

Der Cuticle Softener Pen von p2 ist etwas für eure Fußnägel, denn der Stift löst überstehende Nagelhaut ganz sanft. Natürliches Jojoba-, Oliven-, Mandel- und Avocadoöl spenden Pflege und machen die Nagelhaut besonders weich und geschmeidig. Preis: 2,45 Euro

 

 

 

Die Hornhaut-Reduzier-Creme von alverde pflegt trockene Fußhaut und beanspruchte Fersen mit einer reichhaltigen Kombination aus wertvollen Komponenten. Kakaobutter und Carnaubawachs sorgen für geschmeidige Füße, während Weidenrindenextrakt die strapazierte Fußhaut schützt.

Preis: 3,95 Euro (50ml)

 

 

 

Der Fußbalsam in der Duftvariation Pinie Limette pflegt die Füße langanhaltend. Erlesenes Avocadoöl aus kontrolliert biologischem Anbau macht die Füße geschmeidig weich.  Zusätzlich vermindert die Wirkstoffkombination aus Zink und Limettenextrakt, ebenfalls aus kontrolliert biologischem Anbau Talgproduktion. Der angenehm frische Duft und kühlende Effekt lassen die Füße strahlen. Preis: 2,95 Euro (75ml)

 

 

Neben der Fußpflege hat DM auch noch etwas für die Fußnägel zu bieten. Nämlich den Fußnagelknipser mit SoftGriff, der rutschfest in der Hand liegt und selbst das Schneiden sehr fester Fußnägel zum Kinderspiel werden lässt. Der abnehmbare Nagelfang macht das Kürzen der Fußnägel umso hygienischer. Preis: 2,35 Euro

 

 

 

Mit der Nagellackierhilfe von ebelin kann bei Lackieren eurer Fußnägel nichts mehr schiefgehen. Die Lackierhilfe trennt die Zehen und verhindert, dass der frisch aufgetragene Lack verwischt. Gibt es übrigens auch noch in weiteren Design und Farben. Preis: 0,45 Euro

 

 

 

 

Zu guter Letzt präsentiert euch DM strahlende und knallige Farben für eure Nägel. Diese sind in ganz vielen Farben erhältlich. Die Farben dieser Lacke heißen von links nach rechts:780 crazy about green!,790 summer to go! und 543 break the rules! Preis: 1,55 Euro (8ml)

Und wie gefallen euch die Fußpflegeprodukte? Ist etwas für euren Geschmack dabei? Wie schon gesagt, zwei von denen sind auch meiner must-have Liste vermerkt, aber welche das sind, erfahrt ihr erst bei meinen Produkttests. Bis dahin noch etwas Geduld und euch noch nen schönen Nachmittag. Eure Dori 🙂

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.