permalink

0

Shea & Care Shea Butter – Papaya, Honig und Kokos

wpid-DSC_0567.jpg

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben,
auch heute habe ich wieder etwas Zeit gefunden, die ich sogleich für einen neuen Beitrag nutzen möchte. Ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnern könnt, aber ich hatte 2012 schon einmal von der Shea & Care Shea Butter berichtet.

Wenn ihr dort noch einmal nachlesen wollt, gelangt ihr hier zum entsprechenden Beitrag.

Ich war ja insgesamt sehr begeistert von der Shea Butter und finde, dass man ein Döschen ruhig immer zu Hause haben kann. Ich nutze Shea Butter vor allem für trockene und sehr trockene Hautstellen.

Umso erfreuter war ich, dass mir Shea & Care Shea Butter in den Duftvarianten Kokos, Honig sowie Papaya von der Eco Sens Products GmbH kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank an dieser Stelle:

image

Erhältlich sind alle Dosen mit einer Größe von 80ml zu je 16,99 Euro im Shea & Care Onlineshop erhältlich. Der Preis ist, wie ich finde, absolut gerechtfertigt, zu mal so eine Dose ewig hält.

Ich kann mir vorstellen, dass einige von euch vielleicht den Geruch von wirklich reiner Shea Butter etwas gewöhnungsbedürftig finden oder möglicherweise überhaupt nicht mögen. Dann könnte eine der 3 anderen Duftvariationen etwas für euch sein. Mein Liebling ist Papaya, ich finde diese sogar fast noch besser als die reine Shea Butter, weil sie von der Konsistenz etwas weicher ist und sich deshalb besser verteilen lässt:

image

image

Die Variante Kokos mochte ich überhaupt nicht und wurde gleich an meine Freundin weitergegeben. Ich kann an Kokos absolut nichts finden, geschweige denn kann ich es riechen. Honig hat nur einen ganz leichten Duft, genauso wie Papaya. Kennt ihr denn die Shea Butter Papaya, Kokos oder Honig von Shea & Care? Was ist euer Liebling? Freue mich auf eure Meinung. Bis dahin…lg Eure Dori …. 🙂

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.