permalink

0

Review: Revlon Colorburst Lip Butter Strawberry Shortcake

20140220-184734.jpg

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut. Ich habe es mir gerade auf meiner Couch bequem gemacht und möchte euch heute von einem neuen Produktest berichten. Dieses Mal geht es um die Revlon Colorburst Lip Butter.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei BEMA Beauty Products für die kostenlose Bereitstellung des Produkts bedanken.

Kennt ihr denn die Marke Revlon? Für mich war sie bisher noch neu, aber das liegt wohl eher daran, dass ich bisher nicht so die Lippenstift-Liebhaberin war. Obwohl ich sagen muss, dass sich das mittlerweile schon etwas geändert hat und ich öfter mal etwas Farbe auf den Lippen trage. 🙂

Nun aber ein paar Infos zur Revlon Colourburst Lip Butter. Als ich das Produkt in den Händen hielt, dachte ich mir… Gut, sieht irgendwie aus wie ein ganz normaler Lippenstift. Unter einer Lip Butter hätte ich mir etwas anderes vorgestellt. Beispielsweise einen Tiegel mit etwas Cremigem drin. Aber egal… Optisch angesprochen hat mich der Stift trotzdem…schlicht, schön und rosa. Wie passend…:)

Die Lip Butter ist in 14 verschiedenen Farbtönen erhältlich. Ich habe mich für die Farbe Strawberry Shortcake entschieden. Ja, ich gebe zu, dass ich mich gern von Produktnamen leiten lasse und Strawberry Shortcake hat mich irgendwie angesprochen. 🙂

image

20140220-185045.jpg

Ich finde, dass die Lip Butter von der Farbe her schon förmlich zum Ausprobieren einlädt. Und das Auftragen des Produkts ist wirklich angenehm und kommt der Konsistenz von Butter nahe. Leicht cremig, aber nicht zuviel und sie hinterlässt kein klebriges Gefühl auf den Lippen. So sieht Die Revlon Colourburst Lip Butter in der Farbe Strawberry Shortcake aus:

image

Und was sagt ihr? Ehrlich gesagt, war ich im Nachhinein etwas enttäuscht, da ich mir eine intensivere Farbe gewünscht und auch erwartet hätte. Aber das ähnelt ja eher einem Gloss oder ist eine Lip Butter einfach so von der Farbgebung? Ich habe keine Ahnung….vielleicht kann mir jemand von euch etwas dazu sagen,

Und der Preis? Nun ja, für 11,99 Euro wäre es mir zu teuer und das Geld in Bezug auf das Ergebnis nicht wert. Wer möchte, kann die Revlon Colorburst Lip Butter Strawberry Shortcake jederzeit bestellen. Habt ihr denn Erfahrungen mit der Marke oder die Lip Butter schon mal in einer anderen Farbe probiert? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt. Bis dahin…einen schönen Abend… Eure Dori 🙂

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.