permalink

2

Review: Pupa Multiplay Eyepencil

Hallo und einen schönen guten Abend meine Lieben,

nun bin ich endlich fertig mit meinem Umzug und sitze ganz entspannt auf der Couch in meiner neuen Wohnung. Natürlich versuche ich nun auch wieder regelmäßiger für euch zu schreiben, denn ich habe immer noch einige Produkttests, über die ich natürlich berichten möchte.

Beginnen möchte ich heute mit dem Pupa Multiplay Eye Pencil, der mir freundlicherweise von BEMA Beauty Products zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank an dieser Stelle.

Erhalten habe ich den Multiplay Eye Pencil mit der Farbnummer 03 Pearly Sky. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um ein leuchtendes Blau. Angepriesen wird der Eye Pencil mit verschiedenen Funktionen. Er kann einfach als Kajalstift, aber auch als Eyeliner oder Basis Lidschatten verwendet werden. Integriert ist ein Schwämmchen am Stiftende, um so die unterschiedlichen Funktionen zu gebrauchen.

Leider habe ich nur einen ganz normalen Eye Pencil ohne Schwämmchen erhalten, so dass ich euch die einzelnen Anwendungen nicht zeigen kann. So kann ich euch lediglich die Farbe auf meinem Handrücken zeigen:

Pupa Multiplay Eye Pencil aufgetragen

Die Farbgebung an sich ist wirklich gut, das Blau ist leuchtend und wirkt sicherlich im Gesamtbild sehr gut. Allerdings konnte ich den Eye Pencil lediglich auf dem Handrücken auftragen, alles Weitere war mir nicht möglich. Der Stift war so weich, dass er mir ein paar Mal abgebrochen ist und ich nicht wirklich etwas damit anfangen konnte:

Pupa Multiplay Eye Pencil

Mh, insgesamt war ich also nicht zufrieden, bzw. konnte ich nicht alles ausprobieren, was der Eye Pencil eigentlich zu bieten hätte. Ich kann mir aber vorstellen, dass die weiche Eigenschaft des Produkts besonders bei der Verwendung als Lidschatten von Vorteil ist.

Preismäßig liegt der Eye Pencil aktuell bei 12,25 €. Diesen gibt’s in vielen unterschiedlichen Farben von Blau über Lila bis hin zu Gelb oder Grün. Da ist sicherlich für Jede von euch etwas dabei. 🙂

Fazit: Farblich wirklich top, mir jedoch etwas zu weich. Preislich im Rahmen, wenn man die vielseitige Anwendbarkeit bedenkt.

Weitere Produkte von Pupa gibt’s auf der Webseite, die eine Vielzahl an Produkten für euch bereit hält. Viel Spaß beim Stöbern und eine gute Nacht… Bis dahin…eure Dori…:-)

 

 

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

2 Kommentare

  1. Leider habe ich auch immer wieder die Erfahrung gemacht, dass diese Stifte viel zu weich waren und sich so zwar leicht auf dem Lid verteilen ließen, allerdings auch genauso leicht verwischten uoder verschmierten – für den Sommer und Hitze leider meist gar nicht geeignet, dabei würde ich knallige Farben wie dieses Blau oder ein Grasgrün so gern zu einem Sommerkleid tragen!

    PS: Dein Nagellack ist tatsächlich sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.