permalink

1

Review: Helena Rubinstein Mascara Extravaganza

mascara-extravaganza-helena-rubinstein

Hallo Ihr Lieben,

heut ist mal wieder ein typischer Couchabend und somit Zeit für die Auswertung eines Produkttests. Genauer vorstellen möchte ich euch dazu die Mascara Extravaganza von Helena Rubinstein. Kostenlos zur Verfügung gestellt worden ist mir die Mascara von Flaconi. Vielen Dank an dieser Stelle.

Wer meinen Blog verfolgt, weiss, dass ich mich mit Mascaras das sehr schwer tue. Umso gespannter war ich, wie denn dieser Wimperntusche sein würde.
Zunächst einmal einen Blick auf die Mascara, hier ein Bild dazu: image

Der erste Eindruck ist gut. Optisch wirkt die Mascara von Helena Rubinstein sehr edel. Aber ob sie auch hält, was sie verspricht? 🙂
Das wird die folgende Review zeigen.

image

Hier seht ihr zunächst erstmal mein ungeschminktes Auge für einen besseren Vergleich. Nachfolgend nun das geschminkte Auge mit der Mascara:
image

Die kleinen Krümel sind mir verschuldet, hab da kein gutes Händchen für beim Auftragen am unteren Wimpernkranz. 🙂

Insgesamt kann ich nur eines sagen: absolut toll. Und das in jeglicher Hinsicht. Helena Rubinstein lässt sich wunderbar auftragen ohne die Wimpern zu verkleben, zu schmieren oder sonstiges. So sieht übrigens die Wimpernbürste aus:
image

Es handelt sich hierbei um eine normale, also keine elastomere Bürste.
Was ich auch gut finde ist, dass sich die Mascara sehr leicht entfernen lässt, egal, ob mit einem Reinigungprodukt oder auch einfach mit Wasser. Das ist echt praktisch, denn es nervt tierisch, wenn die Mascara nicht dort ist, wo sie hin soll und es ewig dauert, bis man sie wieder abbekommt.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings und das ist der Preis. Mit etwa 28 Euro ist sie mir zu teuer und ich würde sie mir allenfalls schenken lassen. Trotzdem bin ich nicht sicher, ob es nicht preislich günstigere, aber dennoch gleichwertige Produkte gibt.
Wer sich für die Extravaganza Mascara von Helena Rubinstein interessiert und sich diese kaufen möchte, kann dies hier bei flaconi.de tun. Dort findet ihr auch die wasserfeste Variante. Nutzt ihr Produkte von Helena Rubinstein? Oder habt ihr die Extravaganza Mascara schon mal verwendet? Dann schreib mir doch einen Kommentar und teilt mir eure Erfahrungen mit. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Produkttest. Eure Dori…

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

1 Kommentar

  1. Wow das ist wirklich ein sehr guter Beitrag. du solltest öfters mal wieder etwas zu diesem Thema verfassen! Gute Beiträge über Wimpernpflege und -tusche gibt es leider nicht allzu häufig. Lg Evelyne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.