permalink

4

Review: Bourjois Effet 3D Max Lipgloss

Hallo meine Lieben,

da bin ich mal wieder. 🙂 Wie ihr merkt, versuche ich wieder regelmäßiger zu posten. 🙂 Heute habe ich einen Lipgloss für euch, den ich getestet habe und euch gern vorstellen möchte. Genauer gesagt handelt es sich um den Effet 3D Max 8h Lipgloss, der mir freundlicherweise von BEMA Beauty Products zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank an dieser Stelle .

Kennt ihr denn die Marke Bourjois? Ich bisher noch nicht, aber es gibt eine Vielzahl an Bourjois Make-Up für Augen, Lippen und Gesicht. Ein Blick auf den Online Shop lohnt sich allemal.

Bourjois Effet 3D Max Lipgloss
Wie der Lipgloss aussieht, könnt ihr auf dem Bild erkennen. Erhalten habe ich die Farbe 15 Rose Yummy, ein kräftiges Pink, was mir optisch recht gut gefällt. Eigentlich bin ich bei Lipgloss immer etwas skeptisch, denn ich finde, es gibt einige Kriterien, die ein solches Produkt erfüllen sollte.

Ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht, wenn ein Lipgloss extrem klebrig ist und man ihn schnell überall hängen hat, außer an den Lippen. Generell bin ich mit diesem Produkt jedoch recht zufrieden. Wie schon weiter oben beschrieben, finde ich ihn optisch recht schön, auch, wenn er auf den Lippen keine so kräftige Farbe wie erwartet, abgibt: Aufgetragen finde ich die Farbe dennoch recht schön, da ich für kräftigere Farben eher einen Lippenstift bevorzuge. Aber seht selbst:

Bourjois Effet 3D Max Lipgloss

Laut Hersteller haftet der Lipgloss bis zu 8 Stunden auf den Lippen. Dabei muss dieser nicht erneut aufgetragen werden und garantiert eine lange Haltbarkeit. Nun ja, solchen Aussagen stehe ich immer etwas kritisch gegenüber. Ich habe es glaube ich noch nie erlebt, dass ein Lipgloss nur einmal aufgetragen werden muss und dann 8 Stunden hält. Das war meines Erachtens auch bei diesem Produkt nicht der Fall. Der Effekt 3D Max 8h Lipgloss hält zwar recht gut, aber ich musste ihn dennoch nach einiger Zeit erneut auftragen. Ihr wisst ja wie das ist. Da isst oder trinkt man etwas und schon ist der Lipgloss nicht mehr da, wo er eigentlich sein sollte. 🙂 Dennoch kann ich dem Produkt gute Eigenschaften bezüglich der Haltbarkeit und dem Tragekomfort zusprechen. Desweiteren ist laut Hersteller nach dem Auftragen von volleren und glatter aussehenden Lippen die Rede. Auch dem kann ich nicht ganz zustimmen. Nach dem Auftragen des Produkts habe ich keine großen Unterschiede zu vorher feststellen können. Insgesamt handelt es sich um ein solides Produkt – nicht mehr und nicht weniger. Der Bourjois Lipgloss kostet 11 Euro. Dieser ist zudem in unterschiedlichen Farbtönen erhältlich.

Der Preis ist schon recht stattlich, aber dennoch bezahlbar. Für einen guten Geruch und einen angenehmen Tragekomfort auf den Lippen (wenn auch nicht für 8 Stunden), empfiehlt er seinen Zweck. Er klebt zwar etwas, aber das ist noch im Rahmen. Optisch gefällt mir der Gloss gut und ich würde mir möglicherweise auch noch eine andere Farbe davon zulegen.

Wie gefällt euch denn der Lipgloss? Habt ihr schon mal Produkte von Bourjois ausprobiert und wenn ja, wie haben sie euch gefallen?
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön und bis bald… Eure Dori… 🙂

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

4 Kommentare

  1. Ich muss sagen, mir ist das Ganze dann doch etwas zu teuer! Es ist oirgendwie doch nichts Besonderes. Vielleicht würde ich allerdings anders denken, wenn es ein wenig eine krassere Farbe hätte. So würde ich aber glaub ich keine 11€ dafür ausgeben. Andere Produkte von Bourjois haben mich bisher allerdings immer relativ gut überzeugt!

  2. An sich ist der Lipgloss sehr schön, da er eine wirkliche tolle und starke Farbe hat. Aber ich glaube für deinen Hauttyp solltest du einen etwas Dunkleren benutzen, irgendwie siehst du so Blass auf dem Bild aus (könnte auch am Bild liegen, nimms bitte nicht böse 🙂 ) ..

    Ansonsten wirklich schöner Lipgloss, würde ich mir auch zulegen.

  3. Hi ich habe einen schönen Lipgloss von Kardashian Beauty bestellt.
    Ich kann den Kardashian Beauty nur weiterempfehlen.
    Preis ist im oberen Segment aber der Tragekomfort spricht für sich.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.