permalink

0

Preview: Germany Collection für Herbst/Winter 2012 von OPI

OPI Germany Collection Range

Guten Morgen meine Lieben,

heut gibts eine tolle Info für alle Nagellack-Begeisterten und OPI-Fans, denn ab dem 8. August 2012 wird die OPI Germany Collection für den Herbst/Winter 2012 in führenden Salons, Spa’s und Parfümerien, unter anderem in ausgewählten Filialen von Douglas, Karstadt, Galeria Kaufhof und Müller sowie auch auf www.opi-germany.de erhältlich sein. 

Die Kollektion besteht aus 12 Farben und unsere Hauptstadt gab die Inspiration dafür, das europäische Aushängeschild für die Modewelt, wenn es um New Fashion geht.

Suzi Weiss-Fischmann, OPI Executive VP & Artistic Director erklärt zur neuen OPI-Kollektion Folgendes: „Die internationalen Designer haben kräftige Farben und auffällige Strukturen für den kommenden Herbst präsentiert. Die Germany Collection komplementiert diese Looks auf eine bewundernswert schöne Weise, mit herausragenden Farben, die klassische Eleganz mit modernen Einflüssen verbinden. Die Palette besteht aus verschiedenen Rot- und Burgundernuancen, Saphirblau , dem “neuen Schwarz” der Saison, Olive-Schwarz und Limetten Gelb verbunden mit kremigen Neutrals in Honig, Taupe und Nude-Rosé.”

Und das sind sie nun, die 12 Farbnuancen der neuen Opi-Lacke, die uns ab nächsten Monat beehren werden:

Ich habe jeweils nochmal ein einzelnes Bild von jedem Nagellack hochgeladen, so dass ihr eine vergrößerte Darstellung habt. Die Farbnamen könnt ihr ja dem Bild oben entnehmen. 🙂

Und wie gefällt euch die OPI Germany Collection für den Herbst/Winter 2012? Sind Farben dabei, die es auf jeden Fall in eure Sammlung schaffen werden? Ich bin ja ganz entzückt von  ‚Every Month Oktoberfest‘, ‚German-icure by OPI‘ sowie ‚Deutsche You Want Me Baby‘. Einen oder zwei davon werde ich mir sicherlich mal gönnen… 🙂 Hatte diese Marke bislang eigentlich noch nie wirklich verwendet, aber seit mal einen Mini-Nagellack von OPI in der Glossbox hatte (hier habe ich darüber berichtet) war ich sehr begeistert davon.

Bis dahin…eure Dori 🙂

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.