permalink

0

Parfum: Miller et Bertraux Spiritus / land No. 2

Miller et Bertraux Spiritus - land No. 2

Salut alle zusammen,

nochmal schnell ein kurzer Post von mir zu einem Parfum, welches mir freundlicherweise als kleine Probe von Aus-Liebe-zum-Duft bereitgestellt wurde.

  

Es handelt sich hierbei um das Parfum Miller et Bertraux – Spiritus / land No. 2

Da zum einen meine Zeit etwas knapp ist und ich es zum anderen auch nicht so passend finde, möchte ich nur einen kurzen Beitrag schreiben, der nicht wie üblich meine verschiedenen Fragepunkte beinhaltet.

Kurz etwas zum Duft: Dieses ist der zweite der drei ersten Düfte von Miller et Bertraux. Weiterhin gibt es noch #1 (for you) / Parfum trouvé und #3 Green, green, green, … and green. Bei Aus-Liebe-zum-Duft steht, dass allesamt zum Übereinandersprühen gedacht sind  und somit zusammen verwendet werden können. Bis dato hatte ich noch nie etwas davon gehört bzw. auch noch nie darüber nachgedacht, Parfum kombiniert anzuwenden. Da ich allerdings die beiden anderen Düfte nicht als Probe erhalten habe, kann ich euch auch nicht schreiben, wie denn die drei Produkte übereinandergesprüht riechen, sondern kann nur Miller et Bertraux Spiritus / land No. 2 bewerten.

Im Online-Shop von Aus-Liebe-zum-Duft steht als Produktbeschreibung Folgendes geschrieben: …“spielt entschieden den maskulinen Part in der Reihe, ohne jedoch seine Bestimmung ausschließlich an und auf Männern finden zu wollen. Ein Feuerwerk aus Ingwer und Weihrauch […] ergänzt durch rauchig-würzige Elemente von Tabak und Gewürzen. Flankiert von edlen Hölzern, Zeder und Teak, schimmert subtil eine Rose hervor […]“

Meine Meinung: Ich kann daran leider gar nichts finden. Der Duft riecht wirklich sehr männlich und die enthaltenen Komponenten laut Beschreibung lassen bis auf die Rose nichts Weibliches hervorblicken. Mir ist der Duft einfach zu extrem, streng und dominant. Allerdings weiß ich eben nicht, wie er sich in der Kombination mit den beiden anderen Düften hervorbringt, bzw. ob dieser doch recht hervorstechende Geruch dann etwas in den Hintergrund rückt. Für diejenigen, die sich dennoch dafür interessieren und sich das Parfum nochmal genauer anschauen wollen, klickt bitte hier.

Erhältlich ist das Parfum im Onlineshop bei Aus-Liebe-zum-Duft für 88 Euro (100ml).

Bildquelle: Artikel- und Produktbild Miller et Bertraux Parfum von Aus-Liebe-zum-Duft

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.