permalink

0

New: limitierte Sonderedition Trend sensitiv Natural Glow Edition von lavera

 

Hallöchen alle zusammen, heute gibt’s eine Edition-Vorstellung des Naturkosmetikherstellers lavera – genauer gesagt die limitierte Sonderedition lavera Trend sensitiv Natural Glow. Mit diesen Produktvariationen startet ihr frisch in den Frühling, denn die zarten Farbnuancen sind perfekt, um dem Winter endlich auf Wiedersehen zu sagen und  mit dem Sping-Look durchzustarten.

Die LE, welche zur lavera Tren sensitiv Produktlinie gehört, möchte ich euch nun aber mal etwas genauer im Detail vorstellen.

 

Beginnen wir zunächst mit dem So Fresh Mineral Rouge Powder in der Farbe Lovely Peach:

Der Mineral Rouge Powder zaubert einen zarten und ebenmäßigen Teint. Dieser kommt nach dem eigentlichen Make-Up zum Einsatz und wird ganz einfach mit dem beigefügten Pinsel auf den höchsten Punkt des Wangenknochens aufgetragen. So erhaltet ihr einen noch frischeren und strahlenderen Teint. 4,5g kosten laut UVP 9,95 Euro.

Für die Augen hält die Natural Glow Sonderedition gleich vier Produkte parat. Hier der lavera Trend sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow in der Farbe Shiny Taupe (Farbnummer 09):

Hierbei handelt es sich um einen schimmernden Lidschatten im trendigen Schlammton, der die Augen auf natürliche Art und Weise zum Strahlen bringt. Der Eyeshadow kostet laut UVP 7,95 Euro (2,7g).

Das nächste Produkt ist ein Soft Eyeliner im Farbton Golden Brown:

Zum einen sorgt der Eyeliner für ausdrucksstarke Augen und setzt außerdem durch den leichten Goldschimmer natürliche Akzente. Kosten für den Soft Eyeliner: 1,05g für 6,95 Euro laut UVP.

Für ein perfektes Augenmake-Up darf natürlich auch eine Mascara nicht fehlen – die Sonderedition enthält die Trend sensitiv Double Black Mascara (leider war dafür kein Foto verfügbar). Die Mascara bringt Volumen und Länge zugleich, enthält aber gleichzeitig auch pflegende Komponenten. Insgesamt sorgt sie damit für einen einzigartigen Augenaufschlag. Preis laut UVP: 5,5ml für 10,95 Euro.

Zu guter letzt rundet die Natural Glow Sonderedition das Augenmake-Up durch ein Eyebrow Style & Care Gel in der Farbe Hazel Blonde ab:

Dieses Style- und Care-Gel bringt einerseits die Augenbrauen in Form und tönt sie andererseits in einem natürlichen haselnussbraunen Ton. Das Produkt enthält 9ml und kostet 7,95 Euro.

Weiter geht es mit dem Trend sensitiv Beautiful Lips Lippenstift in der Farbe Coral Divine:

Dieser Lippenstift sorgt nicht nur für ausdrucksstarke Lippen, sondern pflegt diese auch zugleich. Laut UVP kosten 4,5g Lippenstift 8,95 Euro.

Den Abschluss der Natural Glow Sonderedition von lavera macht der Soft Glowing Highlighter Pearly White:

Mit dem Pearly White Soft Glowing Highlighter können dem Make-Up Akzente gesetzt werden. Egal, ob unter den Augenbrauen oder auf den Wangenknochen aufgetragen lässt dieses Produkt den Look noch frischer  erstrahlen. Kosten: 4g für 5,95 (UVP).

Wichtig zu wissen ist, dass es sich bei dem lavera Trend sensitive-Make-Up um zertifizierte Naturkosmetik handelt. Dies bedeutet, dass die Produkte rein natürliche Inhaltsstoffe, naturreine Farben, natürliche Mineralien sowie pflegende Bio-Öle, Bio-Wachse und Bio-Feuchtigkeitsspender enthalten.

Zudem sind alle Produkte Natrue-zertifiziert und entsprechen dahingehend den Richtlinien für kontrollierte, zertifizierte Naturkosmetik. Somit sind sie auch frei von synthetischen Konservierungsstoffen, Silikonölen oder Paraffin-basierten Inhaltsstoffen.

Erhältlich sind die Produkte zum Beispiel in der Apotheke oder in Naturkosmetik-Shops.

Und wie gefällt euch die LE? Habt ihr sie euch schon zugelegt und habt ihr bereits Erfahrungen mit dekorativer Naturkosmetik gemacht? Wenn ja, schreibt mir doch einfach mal… würde mich freuen… Lg eure Dori … 🙂

Quelle: Beauty Press – Presseinformationen und Produktabbildungen

 

 

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.