permalink

0

Neues Produkt von Soap & Glory

Sit Tight

Ab März bei Douglas erhältlich

Ab diesem März ist von der Marke Soap & Glory wieder ein neues Produkt exklusiv bei Douglas erhältlich. Es heißt Sit Tight und so sieht es aus:

Hierbei handelt sich um ein Straffungsgel, allerdings kein gewöhnliches, denn es ist das weltweit erste Produkt, welches seine Wirksamkeit im Sitzen entfaltet und für all diejenigen Körperteile gedacht, die unterhalb der Gürtellinie liegen.

Dabei enthält es das so genannte PRESSOCAPSULAR-FIRM-SYSTEM, also einen Wirkstoff auf Koffeinbasis, der durch Hitze und Druck aktiviert wird und dann seine Wirksamkeit entfaltet. Im Übrigen ist Koffein generell für seine entschlackenden und straffenden Komponenten bekannt.

Zum einen werden durch die DETOXYBOOS-TECHNOLOGIE im Sit Tight Straffungsgel Problemzonen besser durchblutet und zum anderen übernimmt das integrierte PUFFDRAIN-82 den Abtransport überschüssiger Flüssigkeiten.

Weitere Komponenten sind: Palmarosa, Rosen, Sandelholz, Zitronengras und Limettenöl sowie eine Mischung aus Eukalyptus, Rosmarin, Ylang, Blutorange, Amyris, Petitgrain, Geranien. Das Straffungsgel ist dermatologisch getestet. Kosten: 200ml für 34,95 Euro.

Na was haltet ihr von dem Produkt? Würdet ihr es ausprobieren? Mich überzeugen solche Straffungsprodukte generell nicht, aber vielleicht wird es einer von euch mal ausprobieren und berichten können, dass es Wunder wirkt? Ich hingegen bleibe skeptisch…

 

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.