permalink

3

Neues für die Nägel im Juni und Juli!

999LOGO

Hallöchen ihr Lieben und einen zauberhaften Tag,

häufig ist es ja recht schwer, bei den ganzen Produktneuheiten, die monatlich auf den Markt kommen, den Überblick zu behalten. Deshalb habe ich mal einen Sammelpost für euch gemacht. Zu finden sind in diesem Beitrag alle Neuheiten für die Nägel und hauptsächlich Nagellacke, die bereits seit Juni auf dem Markt sind oder im nächsten Monat, sprich Juli neu rauskommen werden. Natürlich werden das nicht alle sein, sondern nur die, die ich gefunden haben. Ich denke, so bekommt ihr einen besseren Überblick im Beauty-Dschungel! 🙂

ANNY Miami Beach Next Top Model

Wolkenloser Himmel, endlos weiße Strände und sonnengebräunte Strandschönheiten wohin das Auge reicht. Welches Gesamtkunstwerk an fantastischen Eindrücken könnte mehr inspirieren als das atemberaubende Ambiente am South Beach von Miami! Für die aktuelle Kollektion MIAMI BEACH NEXT TOP MODEL von ANNY haben die Trendscouts die herrlichsten Farben dieses Freiluft-Laufstegs eingefangen.

Ab Mitte Juni 2012 präsentieren sich 6 neue Nagellack aus der ANNY Miami Beach Next Top Model-Reihe. Hier die Farben im Überblick:

                            

Der intensiv glänzende Rotton „baywatch“ No. 098 garantiert einen strahlenden Auftritt an der Strandpromenade. Das elegante Kirschrot „cover girl“ No. 122 schimmert verführerisch in der Sommersonne und macht Nägel zum Shootingstar. Der Orangeton  „have a look“ No. 162 passt total gut zu bereits gebräunter Haut und sorgt für den ultimativen Blickfang. Für trendbewusste Fashionistas ist das dezente Mint „surf the wave“ No. 378 das Styling-Must-have und macht den Surf-Look perfekt. Nach einem herrlichen Tag am Meer ist das „blue bikini girl“ No. 385 die optimale Wahl zu angesagten Beachparties. Zwischen Azurblau und Grün changiert „crazy shot“ No. 582 und ist der ideale Begleiter für einen außergewöhnlichen Abend in Miami!

Ein Tragebild zum Lack No. 122 ‚cover girl‘ findet ihr übrigens hier auf dem Blog von Bonny!

Sally Hansen: Der Nr. 1 Nagellackexperte in den USA

Seit über 50 Jahren ist Sally Hansen der Experte im Bereich Nagelpflege und Nagellacke. Dank zahlreicher Innovationen wie der Complete Salon Manicure Range, dem heutigen Topseller, moderner Farben und hoher Produktqualität ist Sally Hansen heute der Nagelexperte in den USA.

5 in 1: Sally Hansen Complete Salon Manicure

Mit Complete Salon Manicure bietet Sally Hansen einen einzigartigen Farblack, der fünf Produkte einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint. Der Lack zaubert mehr als nur tolle Farben auf die Nägel, er bereitet die Nägel vor, stärkt und pflegt sie und sorgt für ein perfektes Finish.

Die patentierte Formel mit Vita-Care Technologie sorgt für extra langen Halt, mehr Glanz und wohltuende Pflege: Korall-Kalzium und Meeresmineral-Komplex stärken die Nägel, Perlen-Protein glättet und Seetang sorgt für spektakulären Glanz. Auch das Auftragen ist dank dem exklusiven Pinsel mit spezieller Abrundung spielend leicht. Der Pinsel passt sich jeder Nagelform perfekt an und ermöglicht so mit nur einem Auftrag ein makelloses, streifenfreies Finish. Zudem ermöglicht der Gummi-Grip an der Kappe eine besonders gute Führung des Pinsels.

Die Multitasking-Formel ist in 36 Trendfarben mit folgendem Fünf-Schritte-Pflegeprogramm in nur einer Flasche erhältlich:

  1. Basislack: Der Basislack verleiht den Nägeln eine ebenmäßige Grundierung. Er glättet kleine Risse und Unebenheiten im Handumdrehen.
  2. Wachstum: Die Wachstumspflege schützt Problemnägel und sorgt für mehr Festigkeit.
  3. Stärkung: Der Nagelhärter stellt die Widerstandskraft der Nägel wieder her und schützt sie gegen Brüche, Abblättern und Risse.
  4. Farbe: Die intensive, hochkonzentrierte Farbe aus reinen Pigmenten gleitet über die Nägel und sorgt für extralangen Halt.
  5. Top Coat: Der Überlack sorgt für eine glatte, glänzende und makellose Oberfläche für eine farbechte und schmierfeste Maniküre in Nagelstudioqualität.

Professionelle Pflege für jeden Nageltyp

Sally Hansen blickt auf eine Geschichte hochmoderner, technisch fortgeschrittener Pflegeprodukte zurück. Die Sally Hansen Pflege Range teilt sich in die folgenden drei Kategorien auf: Nagelhautpflege, Stärkung und Wachstum, Base- und Topcoat.
Das hochkonzentrierte Vitamin E Oil stärkt und pflegt Nägel und Nagelhaut. Der Klassiker Hard as Nails versiegelt die Nagelränder und sorgt für längere, festere Nägel. Miracle Cure für angegriffene Problemnägel stoppt Absplittern der Nägel und sorgt für bis zu 50% stärkere Nägel in 3 Tagen.1 Die peptidreiche Formulierung des Nailgrowth Miracle Serums fördert das natürliche Nagelwachstum und sorgt für makellose Nagelhaut. Die Nägel werden während des Wachstums widerstandsfähiger gegen Schäden & die Nagelhaut wird weicher und glatter. Nach nur zwei Wochen sind die Nägel um bis zu 59% länger2. Der Dries Instantly Top Coat versiegelt und verleiht Glanz. Eine starke und glasartige Lackschicht hilft, Schmutz und Absplittern zu verhindern.

1 Basierend auf klinischen Tests
2 Basierend auf Festpunkt-Nagelmessungen innerhalb von 2 Wochen

Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellacke in 36 Farbnuancen 8,99 Euro*
Sally Hansen Gel Cuticle Remover 3,99 Euro*
Sally Hansen Vitamin E Nail & Cuticle Oil 4,99 Euro*
Sally Hansen Diamond Strength Hardener 7,99 Euro*
Sally Hansen Nailgrowth Miracle® Serum 9,99 Euro*
Sally Hansen Miracle Cure 9,99 Euro*
Sally Hansen Maximum Growth 4,99 Euro*
Sally Hansen Hard as Nails: Das Nagelstudio in der Flasche 4,99 Euro*
Sally Hansen No Chip Acrylic Top Coat 4,99 Euro*
Sally Hansen Double Duty Base & Top Coat 4,99 Euro*
Sally Hansen Dries Instantly Top Coat 4,99 Euro*

*Preis laut unverbindlicher Preisempfehlung

Ab Juli 2012 wird es alle Sally Hansen Produkte in ausgewählten Müller Drogerie- und Parfümeriefilialen geben.

60 Seconds Nail Polish von RIMMEL London – Nägel im Brit Chic

London calling! Schluss mit Schwarzmalerei! Die hippste, heißeste Hauptstadt der Welt sorgt für einen kunterbunten Sommer: Hier nehmen Trends Form an, wird Mode gemacht und aus Ideen wird Kult. Inspiriert vom aktuellen Style dieser farbenfrohen und unverwechselbaren Metropole hat RIMMEL London seinen Klassiker den 60 Seconds Nail Polish überarbeitet und zaubert Trendnägel im London Look!

Was ist neu? Eine ganze Menge: Pinsel, Formulierung und Farbauswahl!

  • Mit dem superbreiten und superflachen Xpress-Flat-Pinsel kann jeder Nagel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden.
  • Die legendäre, schnelltrocknende Formel sorgt für starke Nägel und eine glatte, abblätter- und kratzfeste Farbschicht.
  • Und dann sind da natürlich noch die Farben. Von leuchtenden Coralltönen, die an einen romantischen Sonnenuntergang erinnern, über wilde Nudetöne für die Teestunde und London Brights, um ordentlich einen auf Grün, Blau oder Gelb zu machen bis hin zu Klassikern mit Military-Touch

Und hier die Farben im Überblick:

RIMMEL 60 Seconds Nail Polish 440 SUN DOWNER 3,99 Euro*
RIMMEL 60 Seconds Nail Polish 415 INSTYLE CORAL 3,99 Euro*
RIMMEL 60 Seconds Nail Polish 500 CARAMEL CUPCAKE 3,99 Euro*
RIMMEL 60 Seconds Nail Polish 520 AT EASE 3,99 Euro*
RIMMEL 60 Seconds Nail Polish 550 MAJOR BROWN 3,99 Euro*
RIMMEL 60 Seconds Nail Polish 605 PURPLE REIGN 3,99 Euro*
RIMMEL 60 Seconds Nail Polish 625 SIR, YES, SIR 3,99 Euro*
RIMMEL 60 Seconds Nail Polish 803 MAN OVERBORD 3,99 Euro*
RIMMEL 60 Seconds Nail Polish 850 AYE AYE SAILOR 3,99 Euro*

*Preis laut unverbindlicher Preisempfehlung

Den kultigen, schnelltrocknenden Nagellack von RIMMEL London, gibt es jetzt in neuen Farben. Ab Juli 2012 sind die Produkte im Handel erhältlich.

Und, wie gefallen euch die Neuheiten? Ist da etwas für euch dabei? Ich bin eigentlich schon sehr auf die Produkte von Sally Hansen gespannt. Ich habe in letzter Zeit viel darüber gelesen und freu mich, wenn die Produkte endlich bei uns erhältlich sind.

Quelle: beautypress.de – Artikelbilder & Pressetexte

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

3 Kommentare

    • Ja, ich hatte mich auch bei den Konsumgöttinnen beworben, weil dort aktuell gerade 500 Personen den Sally Hansen Nagellack testen dürfen. Naja, hat leider nicht geklappt, aber sobald es den Lack gibt, werde ich mir eine Müller-Drogerie suchen, die es leider nicht direkt bei uns in der Nähe gibt und selbst testen. Ob die Lacke bzw. die Produkte auch woanders erhältlich sein werden?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.