permalink

0

Neues aus dem Hause Douglas – Goodskin Labs Z-Pore

Goodskin Labs Z-Pore

Guten Morgen Ihr Lieben,

heut gibts mal wieder einen Beitrag über eine Produktneuheit, die ab April diesen Jahres bei Douglas erhältlich sein wird. Es handelt sich hierbei um das Produkt Z-Pore – ein sofort wirkender Porenverfeinerer der Marke Goodskin Labs.

Eine Haut mit kleinen Poren sieht fein, ebenmäßig und glatt aus. Jedoch kann nicht jeder von einer makellosen Haut sprechen, denn viele Menschen leiden unter vergrößerten Poren. Vergrößerte Poren entstehen beispielsweise durch vermehrte Talgablagerungen oder Talgüberschuss, durch Make-Up Reste und Luftverschmutzungen. Auch im zunehmenden Alter können sich durch die nachlassende Hautelastizität die Poren vergrößern. Um vergrößerten Poren den Kampf anzusagen, hat Goodskin Labs Z-Pore – sofort wirkenden Porenverfeinerer entwickelt. Dieser passt sich dabei optisch der Haut an und lässt, egal, ob man Make-Up aufträgt oder nicht, die Poren verschwinden. Das Ergebnis ist ein makelloses und glattes Hautbild.

Bei diesem Produkt wirken szezielle Silikon-Polymere, optische Diffuser sowie Schimmerpartikel zusammen, welche das Hautbild verfeinern und vergrößerte Poren sichtbar reduzieren. Die Kombination aus angleichendem Silikon sowie Vitamin E und Lauryl Lysin Puder schaffen einen ebenmäßigen Teint ohne die Haut dabei auszutrocknen.

Z-Pore – sofortwirkender Porenverfeinerer von Goodskin Labs wird für 24,95 Euro (20ml) ab April bei Douglas erhältlich sein.

 

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.