permalink

1

Neuer Lesestoff mit der Bücher-Rundreise-Box

Bücher_Rundreise-Box

Hallo ihr Lieben,

da jetzt Feierabend ist und ich all meine Dinge für heute erledigt habe, ist heut Couching angesagt. Dies bedeutet gleichzeitig aber auch, dass ich heut endlich mal etwas Zeit zum Schreiben habe. 🙂 Was passt da besser als euch von der Bücher-Rundreise-Box der lieben Miriam (Glamourgirl80) zu berichten? Könnt ihr euch noch erinnern? Hier hatte ich euch schon einmal in einem Beitrag vorgestellt, wie das mit der Box so abläuft.

Tolle Idee dachte ich mir, da mache ich doch glatt mal mit. Schließlich ist dies eine gute Möglichkeit, neue Bücher zu erhalten und dafür wiederum andere, die man ausgelesen hat, weiterzugeben. Und so hatte ich mich ganz spontan Ende Juli bei dieser Aktion angemeldet. Schon fast wieder vergessen, bekam ich dann Anfang Dezember eine Mail von Glamourgirl80, ob ich denn bereit wäre, die Bücher-Rundreise-Box in Empfang zu nehmen. Klar war ich bereit und ich freute mich riesig.

Passenderweise erhielt ich die Bücher-Rundreise-Box genau an Heiligabend, was, wie ich fand, perfekt war. So konnte ich nach dem Essen gemeinsam mit meiner Mum die Box durchstöbern. Schließlich dauert das doch einige Zeit, aber ich wollte ja auch die nächste Empfängerin nicht zu lange warten lassen.

Als kleine Aufmerksamkeit bekam ich von der vorherigen Boxenbesitzerin noch eine Karte mit ein paar lieben Weihnachtsgrüßen, worüber ich mich ebenfalls sehr gefreut habe. Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, sondern euch einen Blick auf die Bücher in der Box gewähren:

Bücher Rundreise Box

1.) Kathy Reichs – Totgeglaubte leben länger
2.) Wolfgang Lohmeyer – Das Kölner Tribunal
3.) Julia Friedrichs – Gestatten Elite
4.) Jane Smiley – Mörder in Manhattan
5.) Tanja Kinkel – Die Löwin von Aquitanien
6.) Malika Outkir – Die Gefangene
7.) Marliese Arnold – Abgerutscht
8.) Marc Levy – Wo bist du?
9.) John Crisham – Das Urteil
10.) Wolf Serno – Die Mission des Wanderchirurgen
11.) Christoph Sonntag – Schwäbische populäre Irrtümer
12.) Amanda Cross – Kaltblütige Steinböcke
13.) Christel und Isabel Zacherl – Wir treffen uns wieder in meinem Paradies
14.) Tanja Griesel – Rothard
15.) Dorothy Canell – Der Witwenclub
16.) Kerstin Höckel – Wie wir damals auf dem Bauernhof geheiratet haben…
17.) Tommy Jaud – Vollidiot
18.) Marc-Uwe Kling – Die Kanguruh-Chroniken
19.) Kai Meyer – Göttin der Wüste
20.) Dennis Hamley – Tödliche Spielregeln

Puh, ganz schön viel dachte ich mir, da ist es gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Nach einigen Durchstöbern haben wir, also meine Mum und ich uns für die folgenden Büchern entschieden:

Ausgewählte Bücher aus der Rundreise-BoxIch habe gerade gemerkt, dass ich ‚Vollidiot von Toomy Jaud‘ auch noch genommen habe. Das hatte ich ganz vergessen auf dem Foto festzuhalten, aber ich habe mich erst später dafür entschieden. 🙂

So, also 9 Bücher habe ich bzw. haben wir uns ausgesucht, somit mussten auch wieder 9 Bücher ihren Weg in die Box finden. Gar nicht so einfach, dachte ich… Schließlich haben wir doch einige gefunden und uns für folgende Bücher entschieden:

Tommy Jaud – Hummeldumm
Peter James – Stirb schön
Charles Martin – Wohin der Fluss uns trägt…
Anne Chaplet – Schrei nach Stille
V.C. Andrews – Das Netz im Dunkel
James W. Nichol – Ausgesetzt
Harlan Coban – Keine zweite Chance
Cody Macfadyen – Der Menschenmacher
Jan Weiler – Maria, ihm schmeckt’s nicht!

Ich hoffe, dass wir einige gute Bücher ausgesucht haben und das meine Nachfolgerin genauso viel Spaß am Stöbern hat wie ich.

Ihr seid auch Leseratten und möchtet bei der Aktion mitmachen? Dann nichts wie los, meldet euch einfach bei Miriam und lasst die Bücher-Rundreise-Box auch zu euch nach Hause kommen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Bis dahin…liebe Grüße…eure Dori 🙂

 

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

1 Kommentar

  1. Die Känguru-Chroniken habe ich als Hörspiel geschenkt bekommen und bin schon gespannt. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich sie auf jeden Fall anhören! Viele sprechen nur Gutes von dem Buch.

    Liebe Grüße

    Mia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.