permalink

0

Neue Pflegelotionen von Weleda

weleda-pflegelotionen

Heute möchte ich euch mal vier neue Pflegelotionen des Naturkosmetikherstellers Weleda vorstellen. Die Hautpflegeprodukte mit Granatapfel, Citrus, Sanddorn sowie Wildrose sind aufgrund ihrer Formulierungen optimal auf die Bedürfnisse von normaler, trockener bis hin zu anspruchsvoller Haut abgestimmt. Außerdem tragen sie die Natrue-Zertifizierung und sind somit frei von synthetischen Farb- und Duftstoffen.

Die Pflegelotionen von Weleda sind seit Februar in Apotheken, Drogerien sowie im Fachhandel erhältlich. Im Folgenden möchte ich euch nun die Produkte nochmal im Einzelnen vorstellen.

Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion

Die Regenerierende Pflegelotion mit Granatapfel erfüllt die Bedürfnisse der anspruchsvollen Haut. Die Kombination aus Bio-Granatapfelsamen, Aprikosenkernöl und Sheabutter schützen die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und regen außerdem die Zellerneuerung an. Das Ergebnis ist ein spürbar glattes und samtiges Hautgefühl. Aufgrund der Tatsache, dass das enthaltene Granatapfelsamenöl eine Vielzahl an Antioxidantien wie zum Beispiel Flavonoide, Phytosterole oder Vitamin E enthält, begünstigt es durch Bindung freier Radikale die Hautregeneration und den Zellschutz. Die Regenerierende Pflegelotion mit Granatapfel von Weleda ist in der 200ml Flasche erhältlich.

unverbindliche Preisempfehlung: 16,95 Euro

 

Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion

Die Erfrischende Feuchtigkeitslotion mit Citrus ist vor allem für die normale Haut geeignet, denn sie spendet intensiv Feuchtigkeit und hat zudem noch eine belebende Wirkung. Die hochwertige Formulierung aus Aloe Vera, Kokosöl, Sesamöl und Sheabutter erhöhen den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und machen sie zudem weich und geschmeidig. Darüber hinaus besitzt die Feuchtigkeitslotion auch eine kühlende Wirkung, so dass sie auch hervorragend als After-Sun-Lotion angewendet werden kann. Der fruchtig-frische Duft macht das Eincremen zu einem echten Wohlfühlerlebnis. Erhältlich ist das Produkt als 200ml-Flasche.

unverbindliche Preisempfehlung: 9,95 Euro

 

 

Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion

Die Reichhaltige Lotion mit Sanddorn dient der Pflege trockener Haut. Die Komposition aus Bio-Sanddornöl, Sesamöl, Malvenextrakt und Sheabutter regen die Selbstregulation der Haut an und erhalten die Feuchtigkeit. Insgesamt fördert das Hautpflegeprodukt die Vitalisierung der Aufbaukräfte der Haut und deren Feuchtigkeitsbalance. Somit wird die Haut spürbar gepflegt und der fruchtig-frische Sanddornduft wirkt vitalisierend und inspirierend auf die Sinne. Zudem besitzt das Öl des Sanddorn-Fruchtfleisches einen hohen Anteil ungesättigter Fettsäuren, was für trockene Haut besonders wertvoll und beruhigend ist. Weleda Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion ist als 200ml-Flasche erhältlich.

unverbindliche Preisempfehlung: 13,95 Euro

 

Weleda Wildrose Verwöhnende Pflegelotion

Mit Hilfe der Verwöhnenden Pflegelotion mit Wildrose werden die Aufbauprozesse der Haut angeregt und deren natürliche Spannkraft erhalten. Die hochwertige Formulierung aus Bio-Wildrosenöl, Bio-Jojobaöl, Bio-Sheabutter sowie Hammameliswasser verhilft der Haut zu einem spürbar glatten und seidig schönem Erscheinungsbild. Das aus  den Wildrosen-Kernen gewonnene Samenöl besitzt einen hohen Gehalt an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und ist somit besonders essentiell für trockene Haut. Die Haut wird besser vor dem Austrocknen geschützt, da sie mehr Feuchtigkeit speichern kann. Die Verwöhnende Pflegelotion mit Wildrose von Weleda sorgt rundum für ein seidig-zartes Hautgefühl und ist als 200ml-Flasche erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 13,95 Euro

 

Weitere Informationen zum gesamten Produktsortiment von Weleda findet ihr natürlich auf www.weleda.de.

Na was sagt ihr? Hat jemand schon eine der Pflegelotionen gekauft und kann etwas zur Wirkung sagen? Benutzt ihr andere Weleda-Produkte, die ihr empfehlen könnt? Meldet euch einfach bei mir…bis dahin… eure Dori 🙂

Quelle: Beautypress – Presseinformationen und Produktabbildungen von Weleda

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.