permalink

0

Neu von Vichy: Vichy Idéalia Pro gegen Pigmentstörungen

Hallöchen ihr Lieben,

neben der Tatsache, dass ich ja seit heut mit meiner Almased-Diät begonnen habe, möchte ich natürlich diejenigen meiner Leser, die dieses Thema weniger bis gar nicht interessiert, nicht langweilen. Deshalb werde ich versuchen, auch meinem gewohnten Beiträgen treu zu bleiben und einige kosmetische Posts verfassen. :-)

Zunächst möchte ich euch über eine Produktneuheit von Vichy informieren, die ab Oktober 2012 in den Vichy-Apotheken erhältlich sein wird. Es handelt sich hierbei um die Vichy Idéalia Pro gegen Pigmentstörungen:

Pigmentstörungen unterscheiden sich zum einen hinsichtlich ihrer Größe, Intensität, Farbe und Lokalisierung und zum anderen in ihrer Art. So wird zwischen braunen Flecken, Sonnenschäden, Altersflecken, vaskulären Flecken sowie Pickelmalen differenziert.
Die neue Idéalia Pro kann gegen all diese Arten von Pigmentstörungen angehen und diese im Gesichtsbereich bekämpfen. In der Folge sorgt das Produkt für ein gleichmäßiges Hautbild.
Der in der Idéalia Pro enthaltene Komplex aus DRM-Bright + LHA wirkt an der tiefsten Entstehungsquelle von Pigmentflecken und nimmt hier Einfluss auf die Melaninbildung.

Es enthält zudem hautberuhigendes Thermalwasser von Vichy und ist frei von Parabenen.

Vichy Idéalia Pro besitzt eine sehr angenehme Textur, zieht schnell ein, fettet nicht und versorgt die Haut außerdem mit Feuchtigkeit. Morgens und abends allein oder in Kombination mit der gewohnten Pflege anwenden. Preis laut UVP: 35,00 Euro für 30ml.

Ab Oktober 2012 erhältlich. Eure Dori… :-)

Artikelbild+Produktinformationen: beautypress.de

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.