permalink

3

Neu von Gehwol: Soft Feet Lotion

20140708-184647-67607355.jpg

Hey ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut. Ich möchte euch heute von einer Neuigkeit berichten. Genauer gesagt geht es um die neue Soft Feet Lotion von Gehwol. Da ich ja im Gehwol Testerclub bin, habe ich vor ein paar Wochen ein Paket mit der Produktneuheit erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank an dieser Stelle.

Und so sieht sie aus, die Soft Feet Lotion:

20140702-163330-59610442.jpg

Ich finde sie optisch sehr gut, wenn auch schlicht gehalten. Wer Gehwol kennt, wird merken, dass sich das typische weiß-blau, wofür die Marke bekannt ist, längst nicht mehr durch die Produktrange zieht. Mittlerweile gibt es von der Marke mehrere Produkte, die meiner Meinung nach etwas lifestylemäßiger sind, so zum Beispiel die Gehwol Soft Feet Creme, über die ich hier berichtet habe oder auch das Gehwol Soft Feet Peeling, worüber ihr euch hier auf dem Blog von Testbiene genauer informieren könnt.

So, nun aber zurück zum eigentlichen Produkt! der Gehwol Soft Feet Lotion mit Wasserlilie und Seide. Eigentlich mag ich eine Lotion viel lieber als eine Creme, da sie sich meist besser verteilen lässt und schneller einzieht. Obwohl die Soft Feet Creme auch super war.

Die Lotion enthält 125ml und kostet um die 10 Euro. Erhältlich ist sie in verschiedenen Online-Shops sowie auch in Kosmetikstudios. Es handelt sich bei dem Produkt um eine Standtube, mit der sich die Lotion gut dosieren lässt:

20140706-174004-63604721.jpg

20140706-174004-63604999.jpg

Vom Geruch her ist die Lotion angenehm frisch und leicht fruchtig, der Geruch der Wasserlilie kommt gut durch. Irgendwie bringe ich den Duft sofort mit einer Fußpflege in Verbindung.

Gehwol selbst macht auf dem Produkt folgende Angaben:

„Gehwol Fusskraft Soft Feet Lotion erfrischt und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt, Seidenextrakt glättet die Haut und Hyaluron spendet Feuchtigkeit, die auch in tieferen Hautschichten gespeichert werden kann. Algenextrakt regt die Durchblutung an, wirkt müden, schweren Beinen entgegen.“

Ich bin mit der Pflegewirkung sehr zufrieden. Die Lotion zieht wirklich super schnell ein und verteilt sich wunderbar ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen:

20140708-183530-66930360.jpg

Ich kann die Lotion, auch wenn Sie im Preis etwas teurer ist sehr empfehlen und würde sie mir selbst auch nochmal kaufen. Weitere Informationen gibts übrigens auf der Webseite von Gehwol.

Übrigens könnt ihr euch auch immer noch für den Gehwol Testerclub bewerben. Unter www.fussvital.Info könnt ihr euch anmelden, wenn ihr Blogger oder Bloggerinnen seid.

Habt ihr die neue Soft Feet Lotion schon getestet? Was sagt ihr? Gefällt sie euch? Das wars erstmal…euch noch einen schönen Abend… Bis dahin… Eure Dori… 🙂

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

3 Kommentare

  1. Pingback: GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion - Wasserlilie & Seide

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.