permalink

2

Neu: NatuRoyale Biolifting von Annemarie Börlind

Annemarie Börlind NatuRoyale Pflegeserie

Hallo zusammen,

entdeckt habe ich gerade die neue NatuRoyale Biolifting Pflegeserie von Annemarie Börlind. Verwendet habe ich noch nie Produkte von dieser Marke, allerdings hatte eine Freundin sich mal zwei Produkte gekauft und sie war sehr begeistert davon. Deswegen musste ich doch gleich mal im Netz schauen und möchte euch die Neuheiten präsentieren, auch wenn sie nicht wirklich für meine Altersgruppe bestimmt sind. 🙂

Insgesamt gehören 6 Produkte zur NatuRoyale Biolifting Pflegeserie. Es handelt sich hierbei um eine naturkosmetische und sehr hochwertige Anti-Aging-Pflege. Nach neuer Entwicklung überzeugt diese nun mit neuer Rezeptur, verändertem Duft und edler Verpackung. Der exklusive Biolifting-Complex kombiniert innovative Pflanzensubstanzen wie weißen Trüffel mit einer natürlichen botanischen Hyaluronsäure und wertvollen Vitaminen.

Aufgrund dessen erzeugen sowohl die hauteigenen Regenerationsprozesse als auch ein beschleunigter Zellstoffwechsel und die erhöhte Hautfeuchtigkeit einen strahlenden Lifiting-Effekt und die Haut wird natürlich gestrafft und geglättet.

Nun jedoch zu den einzelnen Produkten im Detail:

NatuRoyale Biolifting Cremige Reinigung
Mit Hilfe dieses Produkts wird die Haut porentief und schonend zugleich gereinigt. Der Biolifting-Complex mit weißem Trüffel sorgt für eine ausreichende Feuchtigkeitsversorgung und dient der Aktivierung der Zellerneuerung. Mit der NatuRoyale Cremigen Reinigung wird die Haut ideal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.

Die Cremige Reinigung von Annemarie Börlind ist zu 125ml laut unverbindlicher Preisempfehlung für 33 Euro erhältlich.

NatuRoyale Biolifting Enzym-Peeling
Das Börlind Enzym Peeling reinigt intensiv und verschafft ein besseres Hautbild. Dabei lösen Enzyme verhornte Hautzellen und aktivieren gleichzeitg die Zellerneuerung verbunden mit einem samtig-weichen Hautgefühl. Dazu das Peeling morgens oder abends als zweiten Reinigungsschritt anwenden und mit etwas Wasser in der Handinnenfläche aufschäumen. Dann auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Abschließend mit lauwarmem Wasser abspülen. Das Enzym-Peeling verhilft der Haut bei regelmäßiger Anwendung zu einem frischeren und strahlenderen Aussehen.

Laut unverbindlicher Preisempfehlung kosten 40g des Enzym-Peelings 39 Euro.

NatuRoyale Biolifting Lifting Serum
Das Lifting Serum verleiht der Haut bei regelmäßiger Anwendung ein ebenmäßiges, strahlendes und spürbar glatteres Aussehen. Für eine ausreichende Feuchtigkeitsversorgung, der Vorbeugung neuer Falten und der Stärkung der Hautelastizität sorgt der enthaltene Biolifiting-Complex mit weißem Trüffel. Darüber hinaus enthält das Hautpflegeprodukt einen Extrakt aus der Strandlinie, welches zum einen die Melaninproduktion verringert und zum anderen bereits bestehende Pigmentflecken mildert.

Laut unverbindlicher Preisempfehlung liegen die Kosten des Börlind NatuRoyale BioliftingLifting Serums bei 75 Euro für 50ml.

NatuRoyale Biolifting Day Active
Auch dieses Produkt enthält den Biolifting-Complex mit weißem Trüffel, der die Feuchtigkeitsversorgung der Haut regelt und der Entstehung von Falten vorbeugt. Eine wichtige Komponente ist in der Biolifting Day Active ein Pflanzenextrakt der Parakresse. Diese sorgt für die Hautfestigkeit, eine Stärkung des Kollagennetzwerks und bei regelmäßiger Anwendung auch für die sichtbare Reduzierung der Faltentiefe. Außerdem werden die für die Haut negativen freien Radikale neutralisiert und die Haut erhält ein frisches und glatteres Aussehen mit einer jugendlicheren Ausstrahlung.

NatuRoyale Biolifting Day Active für den Tag ist laut unverbindlicher Preisempfehlung zu 50ml für 89 Euro erhältlich.

NatuRoyale Biolifting Night Repair
Die Night Repair Creme ist die ideale Hautpflege für die Nacht. Durch den enthaltenen Biolifting-Complex mit weißem Trüffel wird die Regeneration der Haut in der Nacht unterstützt und die Elastinproduktion gesteigert. Zudem aktiviert der Lupine-Wirkextrakt die Kollagenproduktion mit dem Ergebnis einer glatteren und festeren, fühlbar jüngeren Haut über Nacht.

Die NatuRoyale Biolifting Night Repair für die Nacht enthält 50ml und kostet laut unverbindlicher Preisempfehlung 94 Euro.

NatuRoyale Biolifting Augen- und Lippenkontur
Mit Hilfe des enthaltenen Biolifting-Complexes mit weißem Trüffel werden die hauteigenen Regenerationsprozesse in Gang gesetzt und Fältchen sowie Altersanzeichen im Lippen- und Augenbereich gemildert. Dieses Anti-Aging-Produkt enthält einen natürlichen Wirkstoff des Szechuan-Pfeffers, der für einen natürlichen Ausgleich gestresster Haut sorgt. Als Feuchtigkeits- und Energiespender hinterlässt die NatuRoyal Biolifting Augen- und Lippenkontur einen schützenden und revitalisierenden unsichtbaren Film auf der Haut. Insgesamt verleiht dieses Hautpflegeprodukt ein frischeres, glatteres und revitalisierteres Aussehen an Augen und Mund.

15ml NatuRoyale Augen- und Lippenkontur sind laut unverbindlicher Preisempfehlung für 59 Euro erhältlich.

Im Übrigen sind die Pflegeprodukte von Annemarie Börlind mit dem Eco Control-Siegel zertifiziert.

Seit dem 1. März 2012 ist die NatuRoyale Biolifting-Pflegeserie in ausgewählten Apotheken oder Parfumerien, Refomhäusern oder Naturshops erhältlich.

Weitere und ausführliche Informationen, auch zu anderen Pflegelinien oder Produkten von Annemarie Börlind findet ihr unter www.boerlind.com

Quelle: Beauty Press – Presseinformationen und Produktabbildungen

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

2 Kommentare

  1. Hallo Dori,

    durch die Internetsuche bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen und frage mich, warum du über etwas schreibst, was du selbst überhaupt nicht benutzt ?

    Alles was du hier schreibst hast du dir zusammenkopiert , u.a. von der Börlind Website

    Die NatuRoyal Creme gibt es im Übrigen nicht erst seit 1. März 2012 sondern seit mindestens 10 Jahren.
    Solange schon ist sie *meine* Creme.

    Nun ja, mir kann es natürlich egal sein und das Netz ist groß genug für jeden Unfug :))

    LG

    • Hallo Sabine,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Natürlich kannst du deine Meinung hier frei äußern, aber mit dem, was du schreibst, bin ich nicht einverstanden. Gern werde ich aber versuchen, dir meine Sichtweise zu erläutern. Ob du es danach immer noch als Unfug empfindest, kann mir dann egal sein.

      Du fragst dich, warum ich über etwas schreibe, was ich überhaupt nicht benutze. – Nun ja, manchmal habe ich das Bedürfnis, über interessante Neuheiten zu berichten. Wenn du dir meinen Blog genauer angeschaut hast, wirst du merken, dass ich unter anderem auch über Neuheiten von p2, Vichy, Eucerin oder OPI berichtet habe, diese Produkte jedoch nicht benutze. Einfach deshalb, weil ich denke, dass es für meine Leser interessant sein könnte.

      Dass ich mir hier alles zusammenkopiert habe, unter anderem von der Börlind-Webseite ist so auch nicht richtig. Wenn du bis zum Ende gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich eine Quellenangabe zu Text und Bildern gemacht habe. Dabei ist es natürlich so, dass sich die Informationen ähnlich sind. Trotzdem ändere ich diese ab um unique Content zu schaffen. Texte kopiere ich also nicht, aber ich kann mir die Produktinfos auch nicht ausdenken und das Rad neu erfinden.

      Bei dem Fakt, dass die Produkte nicht erst seit März 2012 auf dem Markt sind, gebe ich dir Recht. Vielleicht habe ich mich in der Überschrift etwas ungünstig ausgedrückt. Allerdings steht in dem Beitrag auch der Satz: „Nach neuer Entwicklung überzeugt diese nun mit neuer Rezeptur, verändertem Duft und edler Verpackung.“ Und genau das gibt es seit März 2012. Diese Neuerungen wirst du aber sicherlich schon bemerkt haben, wenn die Creme schon 10 Jahre deine ist!

      Dori

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.