permalink

0

Neu: lavera Gesichtsmasken

Hallöchen ihr Lieben,

ich möchte euch heut über zwei Neuheiten des Naturkosmetik-Herstellers lavera informieren. Wie ihr ja anhand einiger Testberichte mitbekommen habt, bin ich ein großer Fan dieser Marke und freue mich von daher auch immer wieder über Produktneuheiten.

Deshalb freut es mich umso mehr, euch heute zwei neue lavera-Gesichtsmasken präsentieren zu dürfen:

Das kann die lavera Reinigungsmaske mit Bio-Minze…

Die lavera Reinigungsmaske mit Bio-Minze und Salz aus dem Toten Meer ist besonders bei fettender und unreiner Haut geeignet. Sie reinigt die Haut porentief. Dabei entzieht die enthaltene Mineralerde sanft überschüssiges Hautfett und schenkt der Haut einen mattierten und erfrischten Teint. Wird die lavera Reinigungsmaske regelmäßig angewendet, kann Hautunreinheiten vorgebeugt werden. Deren Wirksamkeit ist von einem unabhängigen Institut bestätigt.

Anwendung

Die lavera Reinigungsmaske wird optimalerweise 1-2 Mal wöchentlich auf die gereinigte Gesichtshaut sowie Hals und Dekolleté auftragen, wobei die empfindliche Mund- und Augenpartie ausgespart werden sollte. Nach etwa 10-15 Minuten Einwirkzeit den Maskenüberschuss entwedet sanft in die Haut einmassieren oder mit lauwarmem Wasser entfernen.

Inhaltsstoffe

Wässrig-alkoholischer Pfefferminzauszug (Bio-Alkohol)*, pflanzliches Glycerin, Mineralerde, Reispuder*, Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Magnesium Aluminium Silikat, Xanthan, Zinkoxid, Zuckertensid, Aloe Vera Gel*, Meersalz, Jojobaöl*, Rosmarinöl*, Süßholzwurzelextrakt*, Sheabutter*, Hamamelishydrolat*, Bio-Pfefferminzfluid*, Bisbolol, Feuchtigkeitsfaktor auf Zuckerbasis, Lecithin, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung natürlicher ätherischer Öle*

* *Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Die lavera Reinigungsmaske mit Bio-Minze ist mit dem Natrue-Label zertifiziert und vegan, also frei von tierischen Produkten.

Und das ist die zweite Produktneuheit:

Das kann die lavera My Age Regenerierende Pflegemaske…

Die lavera My Age Regenerierende Pflegemaske ist ein wahres Wellness-Erlebnis für zu Hause und besonders für anspruchsvolle Haut geeignet. Die Pflegemaske enthält Anti-Aging-Wirkstoffe und wertvolles Bio-Öl, welches anspruchsvolle Haut mit einer besonders intensiven Pflege versorgt. Die reichhaltige und hautregenerierende Rezeptur glättet die Haut spürbar und wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv und natürlich entgegen. Dessen Wirksamkeit ist von einem unabhängigen Institut bestätigt.

Anwendung

Die Maske 1-2 Mal wöchentlich auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und dabei die Mund- und Augenpartie aussparen. Die Maske 10-15 Minuten einwirken lassen und die Reste anschließend sanft einmassieren oder mit reichlich lauwarmem Wasser sanft abnehmen.

Inhaltsstoffe

Wässrig-alkoholischer Weißer Tee Auszug (Bio-Alkohol*)***, Sheabutter*, Olivenöl*, pflanzliches Glycerin, Alkohol*, Fettalkohole, Cellulose, Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Pflanzenfluid weißer Tee***, Karanjaöl, Granatapfelkernöl*, Jojobaöl*, Mandelöl*, Algenwirkstoff, Bearberryextrakt, Lecithin, Palmöl (gehärtet), Xanthan, Hyaluronsäure, Kalium Cetylphosphat, Maltodextrin, Siliciummineralien, Pflanzensterole, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung natürlicher ätherischer Öle**

*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, **aus natürlichen ätherischen Ölen, ***Fair Trade

Ebenso wie die andere Gesichtsmaske ist auch die lavera My Age Regenerierende Pflegemaske vegan und mit dem Natrue-Label zertifiziert.

Der Preis beider Produkte beläuft sich jeweils auf rund 2 Euro.

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.