permalink

1

Neu ab April: Vichy Idéalia

VICHY IDEALIA geschlossen

Hallöchen ihr Lieben,

heut möchte ich euch mal eine Produktneuheit von Vichy vorstellen, die ab April in den Apotheken erhältlich sein wird. Die Rede ist von Vichy Idéalia – eine Gesichtscreme, die einen ebenmäßigeres und verfeinertes Hautbild schenkt, der Haut Leuchtkraft schenkt und gleichzeitig Falten reduziert. Kurzum, ein Produkt für die ideale Haut in jedem Alter.

Hier nochmal ein weiteres Bild zur Veranschaulichung:

Vichy Idéalia enthält 3% Kombucha. Hierbei handelt es sich um einen Teepflanzen-Extrakt, dem schon seit Jahrhunderten positive und antioxidative Eigenschaften zugesprochen werden. Kombucha entsteht in einem Fermentations-Prozess, bei dem dieses aus Teeblättern un dem Kombucha-Pilz hergestellt wird. Bei diesem Vorgang bleibt die natürliche Konzentration der aktiven Inhaltsstoffe in ihrer reinsten Form erhalten. So bleibt am Ende des   Prozesses der reine Kombucha erhalten. Dieser übernimmt sehr wichtige Funktionen wie beispielsweise die Unterstützung der optimalen Zellfunktion. Der Wirkstoff hilft dabei, die Hautalterung zu verlangsamen und ist darüber hinaus reich an Vitaminen, Polyphenolen, AHA sowie probiotischen Kulturen. Aufgrund der Tatsache, dass diese Kombination aus aktiven Komponenten chemisch nicht nachgebildet werden kann, wird Komucha zu einem äußerst seltenen und wertvollen Inhaltsstoff.

Hier einmal die Eigenschaften von Vichy Idéalia im Überblick:

  • ebenmäßiger Teint voller Leuchtkraft
  • Verfeinerung des Hautbilds und Milderung von Falten
  • schnell einziehende und zart duftende Textur
  • dermatologisch getestete Verträglichkeit
  • weitere Inhaltsstoffe sind Adenosine die hautentspannende Eigenschaften besitzen sowie LHA, ein Aktivstoff mit keratolytischer (hornlösend und abschuppend) Wirkung
Die Gesichtscreme ist sowohl für normale als auch für trockene Haut erhältlich, wobei die Creme für trockene Haut zusätzlich mit Karité-Butter angereichert ist.

Vichy Idéalia ist zu 50ml für 25,90 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) ab April 2012 erhältlich.

Quelle: Beauty Press – Presseinformationen und Produktabbildungen

 

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

1 Kommentar

  1. Hallo,
    ich möchte mir die Creme für trockene Haut kaufen. Welche ist den die geeignete Nachtcreme dazu?
    Danke für die Antwort und
    liebe Grüße
    Claudia Mirkes

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.