permalink

0

Neu ab April: Eye Shadow Trio von IsoDora

Eye Shadow Violetta

Ab April 2012 exklusiv bei Douglas erhältlich: Zwei Eye Shadow Trios von der Marke IsoDora. Die beiden Newcomer, um die die Lidschatten-Kollektion erweitert wurde, heißen Spring Garden und Violetta und so sehen sie aus:

 

Spring Garden

 

Violetta

Ein großer Vorteil ist, dass der Eye Shadow sowohl trocken als auch feucht verwendet werden kann. Trocken angewendet erzielt ihr einen dezenten Look zum Beispiel für euer Tages-Make-Up. Wendet ihr den Lidschatten hingegen feucht an, könnt ihr ein super Abendlook mit Metallic-Effekt zaubern, denn die Farben werden so umso intensiver. Weiterhin enthält der Eye Shadow einen integrierten Spiegel und einen beiliegenden Applikator, so dass ihr auch zwischendurch euer Augen-Make-Up auffrischen könnt. Erhältlich ist das Produkt für 15,95 Euro. Es ist frei von Parfum und klinisch getestet.

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.