permalink

0

Meine Erfahrungen mit Almased: Tag 9

Abnehmen mit Almased 9. Tag

Guten Morgen ihr Lieben,

heut gibts nur einen kurzen Post vom Abnehmen mit Almased an Tag 9. Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, hat sich mein Gewicht wieder um 200g nach oben verschoben von 67,5kg auf 67,7kg.

Das ist zwar nicht viel, ärgert mich aber trotzdem, weil ich gestern eigentlich so gut durchgehalten habe. Morgens nen Shake Almased, mittags gab es nochmal Chili Con Carne vom Vortag, weil ich davon die doppelte Menge gekocht hatte und nun natürlich nicht die Hälfte wegwerfen oder einfrieren wollte. Abends hatte ich dann ziemlichen Hunger, aber ich habe nichts gegessen, sondern wieder Almased zu mir genommen. Deshalb bin ich auch etwas enttäuscht über die Gewichtszunahme, aber ich denke, dass sicherlich die Reduktionsphase langsamer voranschreitet als die Startphase.

Wie geht ihr denn mit Rückschlägen um, vielleicht auch in größerem Ausmaß? Klar, wo ich das letzte Mal wieder zugenommen hatte, war ich ja selbst Schuld, aber dieses Mal kann ich es nicht nachvollziehen.

Für mich heißt es nun weiter durchhalten und die Reduktionsphase mit einer Mahlzeit täglich noch auf ein paar Tage mehr ausweiten. Ich wünsch euch natürlich trotzdem einen schönen Tag… bis dahin erstmal… eure Dori :-)

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.