permalink

0

Make up Factory Creamy Lip Color

make-up-factory-creamy-lip-color-dazzle-pink-no20-

Hallöchen ihr Lieben,

hab gerade gesehen, dass es von Make Up Factory tolle neue Creamy Lip Colors gibt, die ich euch mal kurz vorstellen wollte. Erhältlich sind die Produkte ab diesem Monat exklusiv in allen Müller Parfümerien.

Die Creamy Lip Colors finde ich sehr interessant, weil sie sozusagen eine Kombination aus Lippenstift und Lip Gloss sind. Die Farbintensität und Deckkraft eines Lippenstifts sowie den Glanz und die Geschmeidigkeit eines Lip Gloss. Toll oder? Und da sind auch wunderschöne Farben dabei, die absolut meinen Geschmack treffen.

Aber schauen wir uns das Farbsortiment doch mal etwas genauer an. Insgesamt gibt es acht Neuzugänge, sechs davon könnt ihr hier auf den Bildern betrachten:

     

Von links nach rechts seht ihr die folgenden Farbtöne:

(1) Dazzle Pink Nr. 20
(2) Chantilly Pink Nr. 35
(3) Fresh Rosewood Nr. 45
(4) Pink Illusion Nr. 50
(5)  Sevilla Red Nr. 55
(6) Purple Berry Nr. 70

Nicht auf den Bildern zu sehen sind die Make Up Factors Creamy Lip Colours Bouquet Rose Nr. 65 (dezente Beerenfarbe) sowie Cedar Red Nr. 80 (kräftiges Rotbraun).

Die Textur der Produkte ist ganz leicht und cremig. Der integrierte Pinselapplikator mit speziell entwickelten Nylon-Fasern macht den Creamy Lip Color perfekt, denn so lässt sich dieser ganz einfach und genau auftragen. Die perfekte Kombination aus einem deckenden Farbergebnis und einem bezaubernden Glanz.

Die Make Up Factory Creamy Lip Colours sind für jeweils 9,50 Euro (unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt) bei Müller erhältlich.

Und was sagt ihr? Die sehen doch echt schick aus oder? Hat schon jemand eins der Produkte ausprobiert und möchte mir nen Kommentar hier lassen? Dann mal los… Schönen Nachmittag euch noch… eure Dori :-)

Quelle: Beauty Press – Presseinformationen und Produktabbildungen

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.