permalink

3

Limited Edition – „Nymphelia“ von Catrice

Limited Edition Nymphelia

Von Februar bis März 2012 ist die Limited Edition Serie „Nymphelia“ von Catrice erhältlich.

„Zart und feminin, aber doch stark und sinnlich – nirgends passt diese Beschreibung besser als in der Welt der Nymphen. Eine geheimnisvolle Welt, die zwischen Natur und Mystik schwebt – eine Welt, die von weiblichen Gottheiten geprägt ist und in der Naturkräfte verkörpert werden.“

Laut Catrice spiegelt sich genau dieses Empfinden auch in der Limited Edition „Nymphelia“ wider. Diese enthält Produkte aus kräftigen und warmen Orange-, Rot- und Brauntönen in Kombination mit Grüntönen und Nude. Aber schaut selbst und verschafft euch einen Überblick.

Hier sehr ihr die Lashes to Kill Mascara Black-Green Eye-Opening Effect Mascara in der Farbe Grün-Schwarz. Diese Mascara sorgt für einen wundervollen Augenaufschlag, indem sie für ein überwältigendes Volumen sorgt, die Wimpern verlängert und gleichzeitig Schwung garantiert. Erhältlich ist die Mascara für 3,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung). 

Diese künstlichen Wimpern sorgen für einen einzigartigen Augenaufschlag. Die integrierten kleinen Federn schaffen mystische Leichtigkeit. Unverbindliche Preisempfehlung: 3,99 Euro.

                 

Das nächste, zur Limited Edition gehörende Produkt ist der Eye Liner Pen im Farbton 060 Schwarz Grün. Durch seinen einzigartigen Farbton schafft der Eye Liner Pen ein einzigartiges Augen-Make-Up. Die optimale Farbabgabe ermöglicht einen genauen Lidstrich, der langanhaltend ist ohne zu verwischen. Kosten laut unverbindlicher Preisempfehlung: 2,99 Euro.

Als nächstes seht ihr zwei Eyeshadows, die sowohl feucht als auch trocken angewendet werden können:

   

Auf der linken Seite habt ihr den Eyeshadow in der Farbe 020 Charly’s Chocolate Factory und auf der rechten den Farbton 040 Have you seen Alice. Beide Produkte enthalten eine Kombination aus drei Farbtönen (Braun- bzw- Grünnuancen). Wie ich bereits schon weiter oben geschrieben habe, kann der Eyeshadow trocken oder nass aufgetragen werden und sorgt so entweder für ein feineres und dezenteres Augen-Make-Up bzw. für einen intensiven und leuchtenden Look. Beide Farbtöne sind laut unverbindlicher Preisempfehlung für 3,79 Euro erhätlich.

Zur Limited Edition „Nymphelia“ gehört des Weiteren ein Smokey Eyes Set mit der Bezeichnung Love, Peas & Harmony (050):

Das Smokey Eyes Set enthält eine Kombination aus vier aufeinander abgestimmten Farbtönen aus Grün-Nuancen. Der zugehörige Doppelapplikator mit Schwämmchen für Lidschatten und Pinsel für Lidstrich sorgen für exzellentes Auftragen und ein unvergessliches Augen-Make-Up. Laut unverbindlicher Preisempfehlung kostet das Smokey Eyes Set 4,49 Euro.

Ein weiterer Bestandteil dieser Limited Edition ist das Unbeleaf‘able Blush 01 Dancing Nymphs:

Die Kombination dreier Naturfarbtöne (Rot, Orange und Nude) verleihen den Wangen ein frisches und natürliches Aussehen. Unverbindliche Preisempfehlung: 4,49 Euro.

Natürlich dürfen auch die Lippen nicht zu kurz kommen, so dass Catrice drei Lip Colour Creams in diese Edition aufgenommen hat.

           

Die Lip Colour Creams sind in drei Farbnuancen entsprechend von links nach rechts erhältlich: 01 Spring Kiss, 02 Blossom, 03 Nymph’s Glow. Die Rottöne bestechen durch ihren unwiderstehlichen Glanzeffekt und verleihen den Lippen ein strahlendes Aussehen. Die cremige Textur dieser Produkte und die optische Darbietung sind ein Muss für ein atemberaubendes Make-Up. Luat unverbindlicher Preisempfehlung kosten die Lip Colours Creams jeweils 3,79 Euro.

Zu guter Letzt gibts auch noch was für die Nägel – nämlich 5 Ultimate Nail Lacquer in den folgenden Farben: 01 Be cool, 670 It’s Rambo No. 5, 690 Fred said Red, 710 Dulce & Havanna sowie 830 Salmon & Garfunkel für nur 2,49 Euro (unverbindliche Preisempfehlung). Hier sehr ihr die Farben nochmal im Überblick von links nach rechts entsprechend der Reihenfolge oben:

          

Diese Lacke bestechen durch eine langanhaltende Textur, eine hohe Deckkraft und eine optimale Farbbrillianz. Auch hier vereinen sich  erneut die Farben aus Rot, Grün, Braun und Nude, was nochmals den Namen der Limited Edition unterstreicht – Nymphelia. Der nun etwas breitere Pinsel sorgt mit nur einem Pinselstrich für einen optimalen und professionellen Farbauftrag. Die Lacke individuell angewendet und aufgetragen machen jedes Male-Up und Outfit komplett und einzigartig.

Nach Ablauf der Limited Edition bleiben darüber hinaus folgende Produkte im Sortiment:

Ultimate Nail Lacquer, 670 It’s Rambo No. 5
Ultimate Nail Lacquer, 690 Fred Said Red
Ultimate Nail Lacquer, 830 Salmon & Garfunkel
Smokey Eyes Set, 050 Love, Peas & Harmony
Intensif’eye Wet&Dry Shadow, 020 Charly’s Chocolate Factory
Intensif’eye Wet&Dry Shadow, 040 Have You Seen Alice?
Eye Liner Pen, 060 Black Green

Und wie gefällt euch die Limited Edition von Catrice? Mir soweit ganz gut, allerdings habe ich bisher noch kein einziges Produkt dieser Marke ausprobiert. Gibt es Produkte, die ihr immer benutzt und empfehlen könnt? Oder habt ihr schon etwas von dieser Edition ausprobiert? Dann freue ich mich über Kommentare… Bis dahin erstmal…eure Dori 🙂

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

3 Kommentare

  1. hey..also das smokey eyes set gefällt mir richtig gut, hab braune augen und mag grüntone total. die nagellackfarben gefallen mir aber nichtso.

  2. waaaaah

    Ich war eben gerade bei Ihrplatz …
    Ich wollte mir unbedingt Charly’s Chocolate Factory und
    den Blush holen…

    ABER … die haben da eine ganz andere Serie im Sortiment…
    Ich bin soo traurig 🙁

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.