permalink

8

Jetzt seid ihr dran: Testet Boss Nuit Pour Femme

Boss Nuit pour Femme

Hallo ihr Lieben,

nach einiger Zeit bin ich nun endlich mal wieder für euch da und möchte mit etwas wie ich finde sehr schönem beginnen. Sicherlich mögt ihr Parfum sehr gern und habt auch euren Lieblingsduft, den ihr immer wieder bevorzugt. So geht es mir zumindest. 🙂

Allerdings ist es ja auch so, dass ich immer mal wieder gern etwas neues ausprobiere, denn es gibt so viele schöne Düfte, von denen man gar nicht genug haben kann. Wenn es euch genauso geht und für etwas Neues offen seid, dann seid ihr hier auch genau richtig.

Vor einigen Wochen habe ich nämlich vom Online-Shop flaconi.de eine Anfrage bekommen, ob ich denn Lust auf eine Zusammenarbeit hätte. Allerdings nicht in gewöhnlicher Form, so dass ich ein Produkt teste und darüber berichte, sondern diesmal seid ihr dran!

Ausgewählt habe ich den Duft Boss Nuit pour Femme, den ihr testen könnt. Drei dieser Parfums liegen jetzt bei mir und warten darauf, von euch probiert zu werden. Jedes Parfum hat eine Größe von 30ml. Auf flaconi.de könnt ihr euch den Duft nochmal genauer anschauen. Ich selbst weiß leider nicht wie es riecht, fand die Bewertungen und Beschreibung dazu jedoch recht interessant, so dass ich mich schließlich dafür entschieden habe.

Flaconi  Boss Nuit pour Femme

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach… mir einen Kommentar unter dem Post hinterlassen, warum gerade ihr den Duft testen möchtet. Danach wäre es wünschenswert, wenn ihr mir eine Review zum Parfum sendet, die ich dann auf meinem Blog veröffentlichen kann. Die muss nicht lang sein, sondern sollte einfach ein paar Worte zum Duft beinhalten, wie ihr es fandet, wonach es duftet usw. Das dürfte ja aber kein Problem sein oder?

Ich dachte mir, dass ich die Verlosung bis Donnerstag Abend, den 28.03.2013 um 22 Uhr laufen lasse  und am Karfreitag die Gewinner bzw. Testerinnen bekanntgebe. So erhaltet ihr ein kleines Ostergeschenk, auch wenn es euch erst nach Ostern erreichen wird.

Teilnahmebedingungen

Für euren Kommentar erhaltet ihr ein Los, das dann in den Gewinntopf wandert und euch mit etwas Glück gewinnen lässt. Allerdings könnt ihr eure Gewinnchancen mit dem Erhalt eines weiteren Loses noch erhöhen. Dieses kommt ebenfalls in den Lostopf, wenn ihr zum Beispiel auf eurem Blog oder bei Facebook nachweislich auf meine Verlosung aufmerksam macht. Dazu hinterlasst mir ne kurze Nachricht bei Facebook oder per E-Mail an: dori@kosmetikblog.net

Bitte beachtet folgendes:

  • bitte nur einen Kommentar pro Person auf meinem Blog posten
  • solltet ihr unter 18 sein, fragt bitte eure Eltern, ob ihr eure Adresse weitergeben dürft

So, jetzt seid ihr dran. Ich wünsche euch viel Spaß, Glück und Freude beim Mitmachen!

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

8 Kommentare

  1. Hi Dori,
    ich würde den Duft total gerne testen, weil ich allgemein ein großer Boss-Duft-Fan bin. Habe schon alle erdenklichen Bossdüfte gehabt (Hugo Woman, Hugo Deep Red, Boss Orange Woman…) und bin daher neugierig auf den Neuen 🙂

    Ich habe Dich übrigens nicht vergessen, was die epikurion-Creme angeht – hatte Dir ja geschrieben, dass ich meine derzeit verwendete Creme erst noch aufbrauchen muss, und jetzt ist es bald soweit…also in den nächsten Wochen bekommst Du dann auch noch ne Mail von mir zu der Creme 🙂

    Liebe Grüße
    Tina

  2. Hallo Dori!
    Ich würde gerne das Parfum Nuit pour Femme von Hugo Boss testen, da ich bereits ein großer Hugo-Boss-Fan bin! Habe schon viele Düfte von der Marke ausprobiert und war bis jetzt immer sehr begeistert davon. Eigentlich habe ich mir diesen Duft letztes Weihnachten von meinem Freund gewünscht (hatte im Geschäft eine Probe bekommen und wollte danach unbedingt mehr von diesem Duft haben und ausprobieren), nur leider hat er mir ein anderes Parfum geschenkt. Dieses war zwar auch nicht schlecht, aber nun mal nicht von meiner Lieblingsmarke Hugo Boss.
    Deshalb würde ich mich sehr über ein „nachträgliches Weihnachtsgeschenk“ bzw. ein „Ostergeschenk“ von dir freuen!

    Liebe Grüße
    Anika

  3. Bin eigentlich nicht der frische, blumige Parfum-Typ (wie aus der Duft-Beschreibung zu entnehmen ist), aber gerade deshalb bin ich als Testerin gut geeignet. Ich werde das Parfum akribisch unter die Lupe nehmen und wer weiß, vielleicht stimmt mich Nuit pour femme von Hugo Boss sogar um und kann mich für diese Durftrichtung doch begeistern.

  4. Servus liebe Dori,
    ich interessiere mich für dein Gewinnspiel bzw. deine Testausschreibung. Kenne das Parfum noch nicht, möchte es aber gerne kennenlernen. Hab ein bisschen über den Duft recherchiert und denke, dass er mir sehr gefallen würde. Wäre schön, wenn das Los auch für mich entscheidet.

    Issy

  5. Habe das Parfum schonmal gehabt und fand es echt klasse! Würde es daher gerne nocheinmal testen, um den tollen Geruch wieder zu entdecken.

    LG Dani

  6. Ihr hab immer ein wenig Angst bei den Tests aber eigentlich kann einen da ja nicht viel passieren aber absichern möchte ich mich dann doch noch lieber ein wenig vorher wenn das möglich ist ganz liebe grüße ihr möchte mich auch noch nicht fest legen es ist nur so eine intresse da oder besser gesagt neugierig aber ob ich mit mache weiß ich noch nicht

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.