permalink

11

Heute startet mein Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,

aufgepasst, denn wie versprochen ist es heute soweit – mein Kosmetikblog feiert halbjähriges Jubiläum und das möchte ich natürlich gern mit euch teilen. Es gibt etwas Feines zu gewinnen und tolle Preise warten auf euch.

Die Gewinne

Wie ihr ja wisst, habe ich die Glossybox abonniert. Da mir einige Farben und Produkte nicht immer zusagen, bleiben Artikel aus den Boxen übrig. Damit diese bei mir nicht einstauben,   möchte ich euch damit eine Freude machen und sie unter euch verlosen.

Hier seht die zunächst die Produkte, die ihr gewinnen könnt:

Ich habe euch die einzelnen Produkte zum jeweiligen Glossyboxbeitrag verlinkt, so dass ihr dort nochmal genauer schauen könnt, um welche Dinge es sich handelt. Den Lipgloss und den Lip Crayon habe ich übrigens nicht auf meinen Lippen benutzt, sondern nur zur Veranschaulichung auf meinem Handrücken angewendet.

Das Gewinnspiel dauert insgesamt 2 Wochen ab heute und endet somit am 25. Mai 2012 um 12.00 Uhr.

Ich habe mir überlegt, die 5 Kosmetikprodukte wie folgt zu verlosen: Der erste Gewinner, den ich ziehe, darf sich eines der 5 Produkte auswählen, welches dann von der Liste gestrichen wird. Der zweite Gewinner wählt dann aus den übrigen 4 Produkten aus usw.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder, der Lust und ein paar Minuten Zeit hat! Hinterlasse mir doch dazu einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und schreib mir, warum ausgerechnet du gewinnen solltest und was dir an meinem Blog gefällt! So einfach geht´s!

Für deinen Kommentar erhälst du ein Los, das dann in den Gewinntopf wandert und dich mit etwas Glück gewinnen lässt. Allerdings kannst du deine Gewinnchancen mit dem Erhalt eines weiteren Loses noch erhöhen. Dieses kommt ebenfalls in den Lostopf, wenn du zum Beispiel auf deinem Blog oder bei Facebook/Twitter nachweislich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machst. Hinterlass mir dazu eine kurze Nachricht bei Facebook, setze den entsprechenden Link unter deinen Kommentar oder schreib mir eine E-Mail an: dori@kosmetikblog.net.

Bitte beachtet Folgendes:

  • bitte nur einen Kommentar pro Person auf meinem Blog posten, weitere werden sofort gelöscht
  • solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, fragt bitte eure Eltern, ob ihr eure Adresse bei diesem Gewinnspiel an mich weitergeben dürft

Dann viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen. Viel Glück euch allen wünscht euch eure Dori… 🙂

 

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

11 Kommentare

  1. Hallihallo!
    Wie schön, ein Gewinnspiel! Ich möchte unbedingt mein Glück versuchen!
    Warum ausgerechnet ich gewinnen sollte, hmm.. ich ziehe am Donnerstag um und muss mich dementsprechend wohl langsam etwas (sehr!) einschränken, was mein Budget für Kosmetik angeht. Ein Gewinn wäre da natürlich der Knaller. Außerdem hatte ich ja sowieso vor, meine Produkte zu reduzieren, wobei ich da ja auch fleißig dabei bin.. das lässt sich auf meinem Blog verfolgen… und wenn ich Gewinne, anstatt etwas selbst zu kaufen, dann ist mein Gewissen nicht schlecht und ich bin glücklich 😉

    Ich werde auf meinem Blog dein Gewinnspiel erwähnen und dir dann eine Mail mit dem Link schicken.

    Liebste Grüße und mach weiter so wie bisher!

  2. Hey 🙂
    ich bin noch nicht soo lange Leser deines Blogs, aber er gefällt mir sehr gut :).
    Du klatscht nicht einfach sinnlos Bilder auf deinen Blog, sondern schreibst auch ausführlich zu den Produkten.
    Besonders die Schminktipps gefallen mir sehr gut. 🙂
    Ich würde gerne gewinnen, weil mir die Farben gefallen, mit denen du offensichtich nicht so viele anfangen kannst 😉
    Liebe Grüße Luisa 🙂

  3. Huhu!

    Ich finde deinen Blog toll, weil es ein ansprechendes, übersichtliches (!!!) Layout hat und deine Posts immer interessant sind. Weiter so!
    Gratuliere zum 6 monatigen Bestehen 🙂 Ich finde es eine tolle Idee die Produkte weiterzugeben die dir nicht zusagen…So freut sich jemand darüber!
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde, da mir die Sachen -im Gegensatz zu dir- sehr gut gefallen und ich mich schon darauf freue sie zu reviewen 🙂

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

  4. Ich möchte gewinnen, weil mir die Produkte sehr gut gefallen 😀

    An deinem Blog gefällt mir das Design. Es ist sehr übersichtlich und stimmig.
    Natürlich mag ich auch deine Blogbeiträge – vor allem die Schminktipps!

    Liebe Grüße
    Sunny

  5. Huhu! Also ich würde gerne gewinnen, weil ich den Nagellack unbedingt haben will 😀 (und die anderen Sachen natürlich auch). Aber ich bin einfach ein Nagellackjunkie und als ich das Bild gesehen habe, dachte ich direkt: der muss in meine Kollektion 😛
    Und dementsprechend auch ein Wunsch von mir: Viele viele Beiträge zu Nagellacken 😀 Und generell Beauty mit Swatches von Neuheiten find ich immer gut!
    Liebe Grüße
    Nadine

  6. Hey 🙂 Finde deinen Blog echt super, der ist so richtig mädchenhaft und es macht einfach Spaß ihn zu lesen 🙂 Ich finde die Farben der Produkte sehr schön 🙂

  7. Hallo Dorit 🙂
    Da mir Deine Angebote von Behandlungen Tippst und Tricks auf deinem Block sehr vertraut sind da ich selbst eine schulische Ausbildung zur Kosmetikerin mache,spreche ich Dir ein großes Lob aus für deine Mühe dieses Blogs und Glückwunsch zum halbjährigen Bestehen.Heute bin ich auf dein Gewinnspiel gestoßen und dachte mir wow ein Versuch ist es wert teilzunehmen.Warum ausgerechnet ich gewinnen soll,weil jede Art von Kosmetika ein Schmuckstück für mich ist.Kosmetika gehören zu jeder Frau.Bei den einen mehr bei den anderen weniger.Ich würde mich sehr über einen gewinn deiner Produkte freuen.Lieben Gruß Isabel 🙂

  8. Hi!

    Ich finde deine Gewinnspielidee mit den Produkten aussuchen echt toll, dass ich einfach mal etwas anderers. Warum ich gewinnen möchte, weil mir wirklich alle 5 Produkte zusagen und ein „haben wollen“ Gefühl in mir auslösen. Falls ich gewinne, wird es echt schwer sein mich zu entscheiden und zu deiner zweiten Frage, warum ich deinen Blog mag. da gibt es sehr vieles, aber als Beispiel mag ich die Ruprik „Was teste ich gerade“ und die dezente Aufmachung der Webseite. Heutzutage sind die meisten Blogs (farbtechnisch oder zu viel Inhalt) einfach zu überladen und dein Blog ist eine tolle Abwechslung.

    LG Mickaela

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.