permalink

3

Gratulation an die Gewinner…

Boss Nuit pour Femme

Hallo ihr Lieben,

zunächst erstmal hoffe ich, dass ihr schöne Ostern und ein paar erholsame und tolle Feiertage verbracht habt! So ein verlängertes Wochenende ist ja doch immer mal ganz nett zwischendurch und bringt etwas mehr Entspannung während der Arbeit als nur Samstag und Sonntag. So schnell wie Ostern kam, ist es ja nun auch schon wieder vorbei und der erste Arbeitstag nach dem verlängerten Wochenende hat auch mich wieder ins Arbeitsleben zurückgeholt.

Besonders freut es mich allerdings, heut die Gewinner meiner Verlosung zu verkünden. Eigentlich wollte ich es ja noch vor Ostern bekanntgeben, aber da ich kurzfristig weggefahren bin, blieb dafür leider keine Zeit.

Umso mehr freut es mich, den Gewinnern:

golie

Ansa

Issy

zu sagen, dass ihr gewonnen habt und das Parfum testen dürft! Ihr erhaltet sogleich eine Mail von mir und müsstet mir dann noch eure Adresse zukommen lassen, damit ich euch das Parfum zusenden kann!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren und Testen des Produkts und freue mich auf eure Testberichte! Besonders freut es mich allerdings, heut die Gewinner meiner Verlosung zu verkünden. Bis dahin erstmal… eure Dori 🙂

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

3 Kommentare

  1. Hallo Dori!
    Ich hab mich riesig über deine Nachricht gefreut! So wird es also doch noch was mit meinem „nachträglichem Weihnachtsgeschenk“. Bin schon total aufgeregt und warte nun jeden Tag auf die Postfrau, die hoffentlich bald ein Päckchen für mich hat. Vielen lieben Dank!

    P.S. Deinen Blog find ich klasse!

    Liebe Grüße
    Anika

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.