permalink

0

Glossybox Men Herbst 2011

Glossybox geöffnet

Hallo ihr Lieben, da ich euch ja nun hier schon vor einer halben Ewigkeit berichtet habe, dass meine erste Glossybox angekommen ist, habe ich mir heut fest vorgenommen, endlich mal über meine Erfahrungen zu berichten. Wie ihr wisst, war ja die erste Box, die angekommen ist, für Männer. Ich wollte einfach beide Boxen mal sehen und gucken, was sich so für Produkte drin verstecken. Mittlerweile ist die für Frauen ja auch angekommen und noch eine weitere für Männer ebenfalls. Nichts destotrotz hier die Ankunft bzw. das Auspacken der ersten Box:

Frisch vom Postboten abgegeben;-)

Äußere Pappverpackung geöffnet;-)

Und so sieht sie aus;-) Zum Vorschein kommt eine graue Box, die zwar schlicht, aber dennoch recht praktisch ist, weil man sie danach auch problemlos als Geschenkverpackung verwenden kann.

 

Sieht doch schick aus oder? Die Glossybox ist dann nochmal wie ein kleines Geschenk verpackt. So das die Spannung noch größer ist, was mich denn wohl nun erwartet.

Jetzt nur noch die Schleife öffnen… und das kommt zum Vorschein bzw. ist alles enthalten:

Neben den einzelnen Produktproben sind auch einzelne Produktkarten enthalten, die nochmal genauere Infos zu den jeweiligen Artikeln geben.

Das war übrigens die Glossybox vom Herbst, die Vorstellung der Glossybox Men für den Winter folgt in einem meiner nächsten Posts. Nun aber nochmal im Überblick, was die Box enthält, die Meinung meiner Produkttester zu den Sachen sowie der Preis für die Produkte in Originalgröße laut Glossybox:

50 ml Eau Thermale Avène Homme Rasierschaum – Originalpreis: 11,90 Euro für 200ml
Der Rasierschaum ist besonders für empfindliche Haut geeignet und frei von Alkohol. Auf Grund des enthaltenen Thermalwassers wird die Haut beruhigt und Rasurbrand vorgebeugt.

Das sagt der Tester: Der Rasierschaum hat eine sehr weiche und schaumige Konsistenz und lässt sich daher wunderbar auftragen. Der Geruch ist angenehm und die Tatsache, dass der Rasierschaum keinen Alkohol enthält, schafft ein gutes Hautgefühl nach der Rasur. Außerdem ist das Rasurergebnis sehr zufriedenstellend. Der Tester würde sich den Avène Rasierschaum in der Originalgröße kaufen.

Bezugsquelle: www.sparmedo.de

30ml Dr. R. A. Eckstein Sport Augen Pflegebalsam – Originalpreis: 17,80 Euro für 30ml
Der Pflegebalsam ist für die empfindliche Gesichtshaut im Bereich der Augen gedacht. Das Produkt versorgt die Augenpartie mit ausreichend Feuchtigkeit und hält sich außerdem geschmeidig und glatt.

Das sagt der Tester: Der Sport Augen Pflegebalsam besitzt einen neutralen Geruch und lässt sich durch seine relativ flüssige Textur gut auftragen, zieht jedoch nicht so schnell ein. Das Produkt ist ergiebig und man braucht nur relativ wenig davon. Laut meinem Tester konnte er jedoch nach über einer Woche Anwendung keine sichtbare Wirkung erkennen und würde das Produkt von daher auch nicht als Nachkaufprodukt empfehlen.

Bezugsquelle: www.shop.eckstein-kosmetik.de

Fudge Hair Shaper Lite / Mint – Originalpreis: 16,90 Euro für 75ml
Mit diesem Styling-Produkt wird das Haar in Form gebracht und durch das enthaltene Weizen-Protein gleichermaßen gepflegt.

Das sagt der Tester: Das Produkt riecht nicht typisch nach Haargel, hat aber dennoch einen angenehmen Geruch. Der Tester war begeistert und erfreut, dass sich das Haar mit diesem Produkt so perfekt stylen lässt. Die Konsistenz ist eher wachsartig, was das Produkt sehr ergiebig macht. Es hinterlässt keine Rückstände und hält dauerhaft ohne das Haar zu verkleben. Ergebnis: Sehr zu empfehlen.

Bezugsquelle: www.friseurshop-haarlekin.de

Korres Cedar Showergel – Originalpreis: 9,80 Euro für 250ml
Aktive Aloe, Vitamin c+E sowie Zink und antioxidantische Enzyme verhelfen zu einem erhöhten Hautschutzmantel. Erdige Duftnuancen tragen zu einem individuellen Duscherlebnis bei.

Das sagt der Tester: Produkt wird gerade getestet.

Bezugsquelle: www.dergepflegtemann.de

7ml Lab Series Skincare for Men MAX LS Age-Less Face Cream – Originalpreis: 61,00 Euro für 150ml
Die Gesichtscreme dient der Verfeinerung der Poren und reduziert sichtbar die Zeichen der Hautalterung.

Das sagt der Tester: Produkt wird gerade getestet.

Bezugsquelle: www.douglas.de

Rene Furterer Naturia – Originalpreis: 12,90 Euro für 150ml
Das Shampoo von Rene Furterer reinigt das Haar sanft und sorgt durch ätherisches Basilikum-, Pfefferminz- und Kümmelöl für einen luftig-leichten Look.

Das sagt der Tester: Dieses Produkt fand mein Tester zufriedenstellend, jedoch etwas zu teuer, als das er es nochmal selbst kaufen würde. Das Produkt schäumt gut und hat einen sportlichen und angenehmen Geruch. Außerdem erzielt es seine Wirkung und dass Haar wird leicht und locker und lässt sich danach optimal stylen.

Bezugsquelle: www.hagelshop.de

Royal Shaving After Shave Balm – Originalpreis: 19,90 Euro für 100ml
Der After Shave Balm enthält keinen Alkohol und beruhigt durch enthaltene Kamille sowie Allantoin die Haut nach der Rasur und verhindert Hautirritationen.

Das sagt der Tester: Produkt wird gerade getestet.

Bezugsquelle: www.ausliebezumduft.de

So, jetzt hab ich alles zusammen, wie schon erwähnt, die meisten Produkte der Glossybox befinden sich gerade noch im Test, aber ich wollte sie euch ja trotzdem schon mal vorstellen und damit nicht noch länger warten. Die Box für die Männer kommt übrigens vierteljährlich und kostet jeweils 15 Euro. Bis dahin erstmal…eure Dori


 

 

 

 

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.