permalink

0

Glossybox Beauty Januar 2012 diesmal ein Flop?!

Glossybox

Hallo ihr Lieben,
wie ich euch geschrieben hatte, hab ich mich ja bisher so auf meine zweite Glossybox für Frauen gefreut und jeden Tag gehofft, dass sie endlich ankommt. Da ich heut morgen noch etwas Zeit hatte, hab ich ein bisschen im Netz gestöbert. Dabei bin ich auf den Blogs luziehtan , Kosmetikaddicted und Bonnyworld Beautyblog über die Beiträge zur aktuellen Glossybox Januar 2012 gestolpert.

Eigentlich wollte ich ja, bevor ich sie bekomme nichts darüber sehen, hören oder lesen, um die Vorfreude nicht zu zerstören. Natürlich hatte meine Neugier gesiegt und ich musste doch anfangen zu lesen. Und ich war schockiert. Wenn der Inhalt meiner Box genauso wird, dann hält sich meine Begeisterung sehr in Grenzen, die jetzt allerdings eh schon ziemlich weit unten ist. Bisher konnte ich nicht wirklich etwas Hochwertiges entdecken, wo ich sage, wow, das möchte ich unbedingt auch in meiner Box haben, um es zu testen. Ich hoffe einfach, dass ich vielleicht etwas mehr Glück habe und mit den Produkten etwas anfangen kann. Natürlich werde ich euch sofort berichten, wenn die neue Box da ist. Habt ihr sie denn schon und wenn ja, wie fandet ihr sie? Waren die Produkte brauchbar oder konntet ihr gar nichts damit anfangen? Bin auf eure Meinungen gespannt…eure Dori

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.