permalink

6

Glossybox Februar 2012 – Seid ihr gespannt?

Glossybox_1

Hallo ihr Lieben,

na seid ihr auch so gespannt auf die Februar-Glossybox wie ich? Nachdem die vom Januar für mich eher enttäuschend war, hoffe ich einfach mal, dass es diesmal besser wird. Hat denn wer schon seine Box bekommen? Konnte nichts auf der Webseite finden, wann die denn überhaupt versendet wird. Die vom Januar habe ich nämlich einen Tag später erhalten als manche andere.

Habt ihr denn etwas, was ihr gern in eurer Box haben würdet? Oder etwas, wo ihr sagt, dass muss auf keinen Fall enthalten sein? Mir ist es eigentlich soweit egal. Wenn ich es mir jedoch aussuchen könnte, müsste ich nicht unbedingt Duschgel oder Haarshampoo bekommen. Da habe ich nämlich noch die ganzen Schränke im Badezimmer voll und die Sachen warten nur darauf, von mir getestet zu werden. 😉 Freuen würde ich mich hingegen über Make-Up oder einen schönen Nagellack, bestenfalls natürlich in meinem Hautton bzw. den Nagellack in einer meiner Lieblingsfarben. Aber wie ihr ja wisst, kann man sich das ja nicht aussuchen.

Vielleicht wurden die Feedback-Bewertungen ja berücksichtigt und die Glossybox wird an die eigenen Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Wir wollen uns mal überraschen lassen. Ich freue mich jedenfalls und hoffe, dass die kommende Woche die Postfrau bei mir klingelt und ein Päckchen für mich hat…

Was meint ihr? Wird die Februar-Glossybox besser werden? Freue mich auf zahlreiche Kommentare und Meinungen, bis dahin, nen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche…bis dahin… eure Dori :-)

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

6 Kommentare

  1. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Glossybox. :roll:
    Jeden Tag könnte es soweit sein. 😯
    Es ist ja schon der 27.Februar da muss sie doch mal langsam los geschickt werden. Ich bin gespannt was drin sein wird.
    Duschgels und Haarshampoo finde ich sehr praktisch.. ich brauchte schon seit 4 monaten keine mehr kaufen :mrgreen:
    obwohl lippenstifte und rouge ja auch mal wieder schön wären.
    😆

  2. Ich habe meine eben erhalten, ne ausführliche Review gibt’s aber erst morgen. Insgesamz bin ich auch nicht (un)zufriedener als im Januar (mit der Box damals hatte ich relativ viel Glück).

    LG, OktoberKind

  3. Habe gerade die Glossy-Box für Februar 2012 erhalten; also der Inhalt ist eigentlich nur lieblos zusammengestellter Schrott…………. !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.