permalink

5

Glossybox April 2012 – kommt eure Box auch später?

Glossyboxen

Hallöchen ihr Lieben nochmal,

nur kurz ne Frage: Hab grad ne Mail von der Glossybox gelesen, dass die Aprilbox diesmal noch ne Woche später rausgeschickt werden als normal, weil irgendwie noch ein Überraschungsprodukt mit rein soll? Habt ihr die Mail auch bekommen und gilt das für alle, oder nur für einige ausgewählte Abonnenten? Oder habt ihr eure Box vielleicht sogar schon??!!

Find das schon immer nicht so toll, wenn ich meine nur einen Tag später als alle anderen bekomme (hab zumindest immer das Gefühl, dass sie andere schon eher bekommen :-)), aber jetzt vielleicht ne Woche? Ich freu mich doch immer wie ein kleines Kind auf die Box, was bei mir ja allgemein bei solchen Paketen der Fall ist. Aber wenn ich die erst nächste Woche kriege und einige von euch vielleicht noch heute oder morgen, dann kann ich mich doch wieder nicht zusammenreißen und muss auf euren Blogs schauen, was ihr so drin hattet.

Habt ihr mal was davon gehört wie das läuft? Danke für eure Antworten… lg eure Dori 🙂

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

5 Kommentare

  1. Keine Sorge, ALLE bekommen die Box später. 😉 Bei Facebook gibts deswegen ne Riesendiskussion. Un dich persönlich glaube – da dort ENDE nächster Woche steht – dass wir vor übernächster Woche Montag keine bekommen…

  2. Ah ok, habs auch bei Facebook gelesen, hätte ich ja mal eher drauf kommen können, da zu schauen. 🙂
    Stimmt, die lassen sich ja dann doch immer recht viel Zeit mit dem Versenden. Naja, ich bin gespannt…:-)

  3. Hey, versteh ich nicht. Habt ihr denn alle so eine Mail bekommen? Ich wurde nicht mal informiert, wie viele andere bestimmt auch nicht. Finde ich gar nicht gut was da im Moment abgeht!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.