permalink

3

Gewinnspiel zur Vorweihnachtszeit

epikurion ydor Creme Gewinnspiel

So ihr Lieben, da bin ich schon wieder. :)

Da mein Blog ja im November 1 Jahr alt geworden ist, möchte ich euch natürlich gern daran teilhaben lassen. Ich weiß, es ist etwas verspätet, aber besser spät als nie. :-)

Eigentlich hatte ich vor, ein paar kosmetische Produkte für euch zu verlosen. Dies werde ich jedoch in einem zweiten Gewinnspiel machen. Denn ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage von epikurion erhalten, ob ich denn Lust hätte, eine Creme dieser Marke zu testen. Gleichzeitig bekam ich die Möglichkeit, drei Cremes unter euch zu verlosen, worüber ich mich natürlich sehr freue. Vielen Dank an dieser Stelle.

Aus diesem Grunde folgt auch noch ein zweites Gewinnspiel, denn ich wollte Hautpflege und dekorative Kosmetikprodukte nicht miteinander mischen. Vielleicht gewinnt ihr dann die Creme für empfindliche Haut, obwohl ihr gar nicht den entsprechenden Hauttyp habt. Um es dann nicht zu kompliziert werden zu lassen, hielt ich es für die bessere Lösung, die Verlosung aufzusplitten und hoffe, dass es ok für euch ist. :-)

Das könnt ihr gewinnen…

Zunächst einmal jedoch zum Gewinn: Verlost werden 3 epikurion ydor Cremes, wovon ihr eine gewinnen könnt, wenn ihr denn am Gewinnspiel teilnehmt. :-)

Genauere Informationen zu der Creme findet ihr unter: http://www.epikurion.de. Hier gelangt ihr direkt zum Produkt. Es handelt sich bei der epikurion ydor Creme um eine Gesichtspflege für empfindliche sowie trockene Haut. Für mich ideal, da ich genau diese beiden Hauttypen in mir vereint habe. :-) Selbst probiert habe ich das Produkt bisher noch nicht, da ich ja kürzlich noch ein anderes Produkt im Test hatte. Riechen tut die Creme jedoch schon mal gut. :-) Der Preis ist übrigens auch recht stattlich mit 49,80 Euro für 50ml. Also mitmachen lohnt sich! Bedenkt jedoch, dass die Creme für trockene und empfindliche Haut ist!

 

Das Gewinnspiel dauert 1 Woche und endet am 13. Dezember 2012 um 14 Uhr. 3 epikurion ydor Cremes werden verlost, die Gewinner dann hier auf meinem Blog bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen

Mitmachen kann jeder, der Lust hat! Dazu braucht ihr nur ein paar Minuten – Postet dazu einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und schreibt mir, worauf ihr in der Weihnachtszeit auf keinen Fall verzichten könnt oder was Weihnachten für euch besonders macht! Das war’s schon!

Für euren Kommentar erhaltet ihr ein Los, das dann in den Gewinntopf wandert und euch mit etwas Glück gewinnen lässt. Allerdings könnt ihr eure Gewinnchancen mit dem Erhalt eines weiteren Loses noch erhöhen. Dieses kommt ebenfalls in den Lostopf, wenn ihr zum Beispiel auf eurem Blog oder bei Facebook nachweislich auf mein Gewinnspiel aufmerksam macht. Dazu hinterlasst mir ne kurze Nachricht bei Facebook oder per E-Mail an: dori@kosmetikblog.net

Bitte beachtet folgendes:

  • Bitte nur einen Kommentar pro Person auf meinem Blog posten, mehrfache Kommis werden gelöscht
  • wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, bitte eure Eltern um Erlaubnis fragen, ob ihr eure Adresse weitergeben dürft.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß und Glück beim Gewinnen!

Übrigens würde ich mich sehr freuen, falls ihr gewinnt und einen Blog habt, einen Bericht über die epikurion ydor Creme auf eurem Blog zu lesen!

Viel Spaß, ich drück euch die Daumen! Eure Dori… :)

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

3 Kommentare

  1. Dann erstmal Glückwunsch zum Jubiläum! :-) Für mich ist das Zusammensein mit der Familie an Weihnachten am wichtigsten…bin vor einiger Zeit berufs- und liebesbedingt aus der Heimat weggezogen und da ist es dann schon immer was besonderes, seine Lieben und auch alte Freunde endlich mal wieder zu sehen :-)

  2. Oh, erst mal alles Gute zum Bloggeburtstag! Das ist ja immer was ganz Besonderes und steht mir auch bald bevor :-)

    Für mich ist in der (Vor-)Weihnachtszeit besonders wichtig, dass man Zeit hat in sich zu gehen und ein bisschen Trubel aus seinem Leben zu nehmen. Dazu gehören für mich ruhige Nachmittage oder Abende mit einer Tasse Tee, leckerem Weihnachtsgebäck und Weihnachtsmusik. Ein bisschen Deko muss natürlich auch sein, aber zu viel dann bei mir auch nicht. Das macht vor allem den Unterschied zum restlichen Jahr aus – zumindest bei mir.

    Wie sieht es denn diesbezüglich bei dir aus?

    LG, OktoberKind :-)

    • Vielen Dank :)
      Ja, das ist bei mir ähnlich. Und ich finde es halt einfach schön, dass die ganze Familie zusammenkommt, man gemeinsam isst, erzählt und natürlich Geschenke auspackt. :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.