permalink

2

Füße und Fußpflege – Überblick meiner Testprodukte

Hallöchen Ihr Lieben,

wie ihr wisst, steht mein etwas umfangreicheres Projekt zum Thema Füße, Fußpflege und allem was dazugehört an. Bislang habe ich schon einen kleinen Einblick gegeben, was ihr alles tun könnt, bzw. wie viele Produkte es eigentlich gibt, um eure Füße auf die warme Jahreszeit vorzubereiten. Nachlesen könnt ihr das Ganze hier nochmal.

Nun möchte ich heute mal einen kurzen Überblick geben, welche Produkte ich denn testen und für euch ausprobieren werde. Dazu werde ich euch hier eine Liste mit meinen Testprodukten einstellen, die ich dann mit einem Link zu einem extra Post versehen werde, sobald ich ausgiebig getestet habe. Die Produkte habe ich selbst gekauft oder wurden mir, oft auch in einem sehr umfangreichen Paket zum Testen zur Verfügung gestellt. Da mir von einigen Herstellern noch mehr Produkte zugesendet wurden, als das, was ich angefragt habe, werden auch einige Familienmitglieder und Freunde für mich testen.

Bei der Auswahl der Produkte habe ich versucht darauf zu achten, dass diese natürlich zum einen hinsichtlich der Anwendung variieren und auch preisliche Unterschiede aufzeigen. So sind einige Produkte aus der Drogerie mit dabei, ebenso wie Fußpflege aus der Apotheke oder Produkte aus der Mittelklasse. Wahrscheinlich werde ich die Liste noch etwas erweitern, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, mir alles zu besorgen. Ich hatte mir ja z.B. auch zwei Produkte aus dem Fußpflege-Sortiment von dm herausgepickt, über das ich euch hier berichtet habe.

Also, ich werde die folgenden Sachen testen:

*Biomaris meersalz fußbad*
*Lush Volcano Foot Mask*
*Lush Fair Trade Foot Lotion*
*Clarins Crème Jeunesse des Pieds*
*Douglas nail hands feet Softening Foot Lotion*
*Pedibaehr Wellness Fußbutter*
*Gehwol Perlmutt Peeling*
*efasit Hornhaut-Creme mit Verbena*
*efasit Fuß Balsam*
*efasit Pied de Luxe Crème*
*Biomaris Meerwasser Fußbalsam*
*Gehwol med Nagelschutz-Stift*
*Gehwol Bein-Balsam*
*Rossmann Fusswohl Softening Lotion*
*efasit Eis-Gel*
*Opi Nagellack*
*efasit Hornhaut- und Schrundensalbe*
*efasit Wellness Fußcreme*

So, sieht erst einmal nach ziemlich viel aus und es ist auch ziemlich viel. Demnach werden natürlich auch die Tests einige Zeit in Anspruch nehmen. Schaut einfach immer mal wieder vorbei, ich werde soweit und so schnell ich es schaffe Produkttests veröffentlichen, denn schließlich sollt ihr die Infos ja noch erhalten, ehe der Sommer beginnt. 🙂

So, dann machts erstmal gut. Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Tag! Bis dahin… eure Dori 🙂

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.