permalink

1

Für alle Leseratten: Eine Bücher-Rundreise-Box ist unterwegs

Logo_Buecher_Tour

Hallöchen ihr Lieben,

heut mal ein kurzer Post von mir, allerdings nicht in eigener Sache, denn ich habe etwas Interessantes für euch entdeckt. Nein, diesmal hat es nichts mit Kosmetik oder Beauty zu tun. Wie ihr unschwer am Titel erkennen könnt, geht es um das Thema Bücher. 🙂

Lest ihr gern und gerne viel? Ich schon, anfangs war ich zwar nur eine Urlaubs-Leserin, aber mittlerweile hat sich das geändert. Wenn ich mal etwas Zeit habe (was leider nicht oft ist), schnappe ich mir ein Buch und lese. Am liebsten abends vor dem Schlafengehen. Da merkt man oft gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht und ich erschrecke häufig, weil ich denke, „oh Gott, ich muss jetzt unbedingt schlafen, weil ich ja am nächsten Tag wieder zeitig aufstehen muss“. Wenn es aber spannend ist, vergisst man die Zeit schnell. 🙂

Worauf ich euch nun eigentlich mit dem Beitrag aufmerksam machen wollte, ist eine aktuelle Bücher-Rundreise-Box, die von der lieben Miriam (GlamourGirl80) ins Leben gerufen wurde. Dort erhaltet ihr auch genauere Informationen zur Aktion.

Worum geht es?

Trotzdem möchte ich euch kurz die Bücher-Rundreise-Box vorstellen. Es ist also eine Box, die Miriam mit ihren Büchern bestückt hat. Anfänglich waren es 18 Bücher, soweit ich das mitverfolgt habe, wurde mittlerweile jedoch auf 21 Bücher aufgestockt. Nun kommt ihr ins Spiel, denn ihr könnt euch für diese Aktion anmelden, indem ihr Miriam eine E-Mail sendet. Interessant ist es besonders dann, wenn ihr zum einen gerne lest, ihr euch zum zweiten von euren Büchern trennen könnt und zum dritten Überraschungen liebt.

Die Box macht an verschiedenen Stationen bzw. Orten halt, je nachdem, welchen Teilnehmer Miriam auslost. Seid ihr die Glücklichen, erhaltet ihr die Box zu euch nach Hause und könnt euch aus der Box die Bücher nehmen, die ihr gerne lesen wollt und die für euch interessant sind.

Wichtig ist, das ihr die Bücher, die ihr herausnehmt, wieder mit euren eigenen Büchern auffüllt, so dass wieder genauso viele Bücher im Paket sind, wie ihr es bekommen habt.

Wie gesagt, schaut bitte einfach nochmal auf dem Blog von Miriam, dort ist alles genau erklärt. 🙂 Wichtig wäre vielleicht noch eins: Die Aktion an sich ist kostenlos, die Paketkosten (6,90 Euro) muss jedoch jeder Teilnehmer selbst tragen!

Ich werde mich auch gleich anmelden, denn ich finde die Aktion einfach super! Ich hoffe, schöne Bücher in der Box zu entdecken, wenn sie denn vielleicht mal irgendwann zu mir kommt! Also vielen dank, liebe Miriam, für die tolle Idee mit der Bücher-Rundreise-Box.

Lg Dori… 🙂

Quelle Artikelbild: GlamourGirl80

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

1 Kommentar

  1. Pingback: Neuer Lesestoff mit der Bücher-Rundreise-Box - Dori's Kosmetikblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.