permalink

2

Frühlingserwachen mit Eucerin – Produktpaket

Beautytasche_Eucerin

Hallo ihr Lieben,

wollte euch heut mal schnell von meinem Eucerin-Produktpaket berichten, was ich gestern erhalten habe. Hab mich sehr darüber gefreut und möchte mich nochmal bei Eucerin dafür bedanken. Das Motto von Eucerin lautet „Frühlingserwachen mit Eucerin“ und darauf waren auch die Produkte abgestimmt. Die Produkte waren in einer netten weißen Beautytasche verpackt.

              

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, gab es sechs Produkte, fünf davon in Originalgröße, eins in Probiergröße. Um euch nochmal einen genaueren Überblick zu geben, welche Produkte ich denn zugesendet bekommen habe, schaut euch doch noch diese Bilder an:

Größe: 200ml PZN: 8795743

Hier seht ihr die pH5 Lotion von Eucerin. Das Produkt wurde speziell als Feuchtigkeitspflege für die empfindliche und allergie-gestresste Haut entwickelt. Das Produkt spendet langanhaltend Feuchtigkeit, dient der Hautregeneration und verbessert die Hautelastizität im Allgemeinen. Auch für diejenigen, die beispielsweise unter Heuschnupfen leiden, empfiehlt sich dieses Produkt, denn das Eindringen von Pollenallergenen in die Haut wird durch die Lotion verringert.

Besonders gefreut habe ich mich über die AQUAporin ACTIVE Feuchtigkeitspflege. Ich habe ja schon einmal in einem meiner früheren Beiträge über die Eucerin AQUAporin ACTIVE Feuchtigkeitspflege Reichhaltig berichtet, mit der ich sehr sehr zufrieden war. Deshalb finde ich es umso schöner, auch ein weiteres Produkt dieser Hautpflegeserie zu testen. Hier aber zunächst die Bilder:

          

Größe: 40ml PZN: 9012950

Das linke Bild zeigt das Produkt mit der Umverpackung, auf dem rechten Bild ist die Tube ohne Verpackung zu sehen. Die Feuchtigkeitspflege enthält den Lichtschutzfaktor 15 und einen UVA-Schutz. Insgesamt wird die Haut durch dieses Produkt mit Feuchtigkeit versorgt, sogar bis in die tieferen Hautschichten. Bei regelmäßiger und täglicher Anwendung erhält die Haut ein frisches und glattes Aussehen. AQUAporin ACTIVE Feuchtigkeitspflege kann bei allen Hauttypen angewendet werden und wurde speziell an empfindlicher Haut getestet.

Dieses Produkt werde ich auf jeden Fall testen und euch dann natürlich auch auf meinem Blog vorstellen.

Ein weiteres Produkt dieser Pflegeserie war auch noch in dem Produktpaket enthalten: AQUAporin ACTIVE Erfrischende Lotion Reichhaltig. Es handelt sich hier zwar um eine kleine Probe von 30ml, aber dennoch war ich erfreut darüber. Links ein Bild des Pröbchens, rechts die erfrischende Lotion reichhaltig in Originalgröße:

     

Größe: 400ml PZN: 7686696

Die reichhaltige Lotion ist besonders für die trockene und empfindliche Haut geeignet. Regelmäßig angewendet versorgt sie die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich spürbar glatter, frischer und geschmeidiger an. Optimalerweise wendet man die Lotion abends nach der abendlichen Pflege an.

Ebenfalls in der Beautytasche enthalten waren zwei Produkte zum Sonnenschutz:

 

Größe: 150ml PZN: 9298449

Auch hier seht ihr links das Produkt mit Umverpackung und rechts ohne. Die Sun Lotion für Kids mit Lichtschutzfaktor 50+ bietet einen zuverlässigen Schutz für die empfindliche Kinderhaut und schützt diese durch den hohen UVA- und UVB-Schutz zuverlässig vor Sonnenbrand und Hautschäden. Besonders gut geeignet ist die Sun Lotion auch bei Neurodermitis, das sie frei von Parabenen und Duftstoffen ist.

Da ich ja selbst noch keine Kinder habe, werde ich die Sun Lotion wohl an eine Freundin mit Kind oder einen Kollegen weitergeben. Vielleicht noch ein Hinweis allgemein zu den Sonnenschutzprodukten: Die Kinderprodukte gibt es bereits, wurden aber überarbeitet und verbessert, so dass diese ab 1. April erhältlich sein werden.

Interessanter finde ich hingegen die Eucerin Sun Protection Sun Creme für das Gesicht:

 

Größe: 50ml PZN: 0572191

Hierbei handelt es sich um eine getönte Sonnencreme für das Gesicht mit dem Lichtschutzfaktor 50+. Diese Sun Creme schützt zuverlässig vor sonnenbedingten Hautschäden und hat dabei gleichzeitig einen tönenden Effekt. Unregelmäßigkeiten werden abgedeckt und die Haut erhält einen gleichmäßigen Teint. Außerdem schützt die Sun Creme vor Pigmentflecken.

Als ich das Produkt gesehen haben, dachte ich erst – oh mein Gott, was soll ich bitte mit einem Sonnenschutz, der einen LSF von 50+ hat? Aber eigentlich finde ich das ganz gut, da ich eh schon ne empfindliche Haut habe und die ja nicht noch unnötig strapaziert werden muss. Früher mit Anfang 20 war eine knackige Bräune vielleicht noch toll, da konnte ich auch nie oft genug ins Solarium gehen. Aber nun, mit fast 30 denkt man doch ein bisschen mehr darüber nach. Und da ich weiß, dass meine Haut es mir irgendwann danken wird, sie nicht den ganzen Sommer der puren Sonne ohne Schutz auszusetzen, ist es doch umso besser. Deswegen werde ich die Sun Creme sicherlich mal ausprobieren.

Nachtrag am 03.04.2012: Das letzte Produkt, was ich euch zeigen möchte, ist ein Anti-Transpirant 48h Roll-on, eine Produktneuheit von Eucerin, die erst ab April in den Apotheken erhältlich ist:

Größe: 50ml PZN: 9284370

Hierbei handelt es sich um einen zuverlässigen Schutz vor Achselnässe und Geruch, der bis zu 48 Stunden anhält. Besonders geeignet ist das Anti-Transpirant für sehr starke Schwitzer, egal ob Mann oder Frau. Zudem kann das Produkt auch bei empfindlicher oder auf rasierter Haut angewendet werden, dass es keinen Alkohol enthält.

Das Anti-Transpirant enthält den Wirkstoff Aluminiumchlorhydrat, welcher für die Geruchs- und Schweißhemmung verantwortlich ist.

Und was sagt ihr? Also ich finde die Produkte soweit recht super und bei Gelegenheit werde ich auch wieder für euch testen. Der Beautytasche war auch ein Stick von Eucerin beigelegt, auf dem ich ausführliche Produktinformationen und -abbildungen finden konnte. Vielen Dank auch dafür!

Weitere Informationen über die jeweiligen Produkte erhaltet ihr natürlich auf der Herstellerseite von Eucerin.

Bis dahin erstmal und noch nen schönen Tag…eure Dori 🙂

– Fachliche Beratung und Produkt-Information Beiersdorf AG –

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

2 Kommentare

  1. Pingback: Kaufverhalten bei Kosmetik: Erfolgsfaktoren und Konsumverhalten bei Kosmetikgütern| WebService Blog

  2. Pingback: Frühlingsfrische: wie Sie Ihre Haut wieder fit kriegen | Womensvita

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.