permalink

0

Frohes neues Jahr…

Hallo ihr Lieben,

auch wenn das neue Jahre schon einige Tage alt ist, wünsche ich euch natürlich noch das allerbeste für 2013. Ich hoffe, dass alles so verläuft, wie ihr es euch wünscht und das die Dinge, die ihr euch vornehmt, in Erfüllungen gehen.

Natürlich freue ich mich auch wahnsinnig auf die gemeinsame Bloggerzeit mit euch. Ich versuche, hier wirklich wieder etwas regelmäßiger zu posten und interessante Beiträge für euch zu schreiben. Ich weiß, dass dies zum Ende des letzten Jahres leider nicht mehr so häufig der Fall war.

Natürlich möchte ich mich auch für die bislang gemeinsame Zeit mit euch bedanken. Es hat mir viel Spaß und Freude bereitet, Produkte für euch zu testen, meine Erfahrungen mit euch zu teilen und Gewinnspiele für euch vorzubereiten. Ich weiß, dass mein Blog noch viel persönlicher werden kann, denn das ist wohl bislang etwas auf der Strecke geblieben. Ich werde mein Bestes für 2013 geben und hoffe, dass ihr mich dabei unterstützt. Bis dahin erstmal…. Liebe Grüße… eure Dori 🙂

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.