permalink

0

Frohe Weihnachten euch allen

weihnachten

Hallo ihr Lieben,

die Vorbereitungen für Weihnachten sind nun auch bei mir endlich beendet, Geschenke sind eingepackt, Kuchen und Plätzchen sind gebacken und nun heisst es  – schick machen und warten bis zur Bescherung.

Hier ist übrigens mein Weihnachtsbaum für dieses Jahr:

weihnachtsbaum

 

Klein, aber fein. 🙂

Da wir über die Feiertage die wenigste Zeit zu Hause sind, dachten wir uns, dass diese Größe völlig ausreichend ist und wir eigentlich auch keinen echten Baum benötigen. 🙂

In diesem Sinne möchte ich euch ein paar wunderschöne Feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten wünschen. Gönnt euch ein wenig Ruhe, bekommt tolle Geschenke und genießt leckeres Weihnachtsessen.

Natürlich auch noch ein schönes Restjahr 2013 und alles alles Gute für 2014. Ich hoffe, ihr rutscht gut rein und feiert schön. Bis nächstes Jahr!

Eure Dori… 🙂

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.