permalink

0

Einfach nur Couching…

Guten Abend ihr Lieben, bevor ich gleich ins Bett gehe, wollt ich euch nochmal kurz schreiben. Heut ist der einizge Tag in der Woche, wo ich abends mal nichts vor habe, sondern einfach nur auf der Couch sitze und nichts tue. Es ist mal sooo schön… hab vorhin noch schön gebadet, mir ne Gesichtsmaske drauf gemacht und Haare gewaschen. Hab natürlich gleich wieder neue Produkte für euch ausprobiert und getestet.

Zum Abendbrot hab ich heut auch mal nur Salat gegessen, so dass ich mir rundum wohl fühle. 😉 Hatte nämlich erst keine Lust drauf, weil mir das kleinschneiden manchmal schon zu lange dauert, aber die hatten heut bei Kaufland so ne Fertigtüte in der Kühlung mit Lollo Rosso, Lollo Bionda und Spinatblättern. Und wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich noch bissschen Dressing, Käse und Schinkenwürfel rangemacht und es war lecker. Aber dauerhaft bräuchte ich das nicht, ist eher so, dass ich mal wieder ein bisschen auf meine Figur achten muss. Und da ich ja wegen meiner Blinddarm-OP nicht ins Fitnessstudio gehen kann, muss ich halt ein bisschen auf meine Ernährung achten.

So Mädels, ich gucke jetzt noch ein bisschen den Bachelor und dann werd ich schlafen. Guckt ihr das auch? Und wenn ja, wie findet ihr Paul und habt ihr bereits ne Favoritin, von der ihr denkt, dass sie in die engere Auswahl kommt?

Wünsch euch noch nen schönen Abend…bis bald!

 

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.