permalink

0

Die Pink Box im Dezember 2012

Pink Box Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

heute folgt mal wieder ein Post von mir zur Pink Box im Dezember 2012. Die letzte hatte ich euch ja vorenthalten, da ich es zeitlich einfach nicht unterbringen konnte, darüber zu schreiben. Umso mehr habe ich mich über die Dezember Pink Box gefreut, da ich bislang immer zufrieden und war natürlich auf die Produkte gespannt.

Hier könnt ihr zunächst einmal einen Blick in die gesamte Box werfen, detaillierte Produktinformationen findet ihr dann weiter unten im Beitrag:

 

Fandet ihr auch, dass die Box diesmal unzählig viele Werbeflyer und Gutscheine enthalten waren? Ein oder zwei wären ja ok gewesen, aber gleich soviel? Die Hälfte davon habe ich gleich in den Müll geworfen. Interessant finde ich das Magazin ‚My Way‘, das ich bisher noch nicht kannte. Außerdem war der Box ein Thriller beigelegt. Ja, ganz nett, aber auch nicht unbedingt notwendig. Na gut, dann wollen wir uns die Produkte mal etwas genauer anschauen:

Catherine Nail Collection – Hand Desinfektionsgel

Das Hände Desinfektionsgel ist ideal für unterwegs, da hier Hygiene und Pflege in einem ist. Man kann es mal schnell zwischendurch nehmen, wenn gerade keine Möglichkeit ist, sich die Hände zu waschen. 50ml kosten 3,50 Euro, in der Pink Box ist die Originalgröße enthalten. An und für sich finde ich das Produkt recht praktisch und ich hatte so etwas schon mal eine Zeit lang bei mir in der Handtasche. Obwohl ich es jetzt für die Pink Box nicht sooo passend finde, ist es ok und ich werde es verwenden.

essence – colour & go nail polish

Der Nagelack ist mit Gel-Shine Effekt trocknet schnell und glänzt intensiv. 8ml kosten 1,59 Euro. Leider kann ich euch nicht sagen, wie genau der Farbton heißt, es handelt sich zumindest um ein Zartrosa, was mir recht gut gefällt:

 

Luvos Heilerde – Gesichtsmaske mit Goldkamille

Die Maske beugt Altersflecken vor und eignet sich besonders bei beanspruchter und zu Rötungen neigender Haut. Ich hatte ja bereits aus einer früheren Glossybox mal eine Gesichtsmaske von Luvos getestet und war mit dieser recht zufrieden. Die Maske kostet 1,19 Euro und enthält 15ml. Werde ich auf jeden Fall testen.

Tiroler Nussöl – original Lippenschutz LSF 25

Eine Lippenschutzstift, der frei von Konservierungs-, Farb- und Parfumstoffen ist. Die kann ich eigentlich immer gut gebrauche, obwohl ich mit der Marke Tiroler Nussöl irgendwie auf Kriegsfuss stehe, warum weiß ich auch nicht so recht. Werde ich aber dennoch mit verwenden. 4,8g kosten übrigens 4,90 Euro.

Glominerals – gloMini eyeshadow quad cleo

Das war mein Highlight aus dieser Box. Es handelt sich hierbei um ein Fullsize-Produkt für 25 Euro mit 3,36 g Inhalt. Das wertet natürlich den Preis der Box extrem auf. Kenne die Marke auch nicht, nicht mal vom Namen her sagt sie mir was. Der Eyeshadow besteht aus 4 Farben, wie ihr hier sehen könnt:

 

Ja, das Produkt ist ganz nett und ich habe auf einigen Blogs gelesen, dass viele es sich anstatt etwas anderem in ihrer Box gewünscht hätten. Ich finde auch, dass es das Highlight der Box ist, aber die Farben reißen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker oder? Die finde ich auch eher langweilig und so normal. Mal sehen, vielleicht werde ich die in meinem Gewinnspiel verlosen, denn ich werde wohl keine große Anwendung für den Lidschatten finden.

Zu guter letzt gab es noch eine Parfumprobe als Goodie, was auch nicht mit auf der Liste stand und recht gut riecht.

Fazit Pink Box Dezember 2012

Wie ich ja schon geschrieben habe, war ich bislang immer ganz zufrieden mit der Pink Box. Diesmal bin ich jedoch etwas enttäuscht, da ich mir besonders in der Vorweihnachtszeit etwas mehr erhofft habe. Als ich die Box geöffnet und die Parfumproben gesehen habe, dachte ich – na super, jetzt gehts los wie bei der Glossybox. Aber Gott sei Dank wurde dies ja nicht als ganzes Produkt berücksichtigt. Mit den meisten Produkten kann ich dennoch etwas anfangen, aber keines sticht besonders hervor. Außer vielleicht der Eyeshadow, aber für mich mehr oder weniger auch nur wegen dem Preis. Ich hoffe, dass sich dies das nächste Mal wieder etwas bessert. Ich meine, auf Facebook wird die Box als Winter-Box deklariert, wobei ich finde, dass dies bis auf die Tiroler Nussöl Lippenpflege gänzlich am Thema vorbeigegangen ist.

Wie fandet ihr denn die Pink Box für den Dezember? Hat sie euch überzeugt? Hattet ihr andere Produkte? Liebe Grüße… eure Dori 🙂

 

 

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.