permalink

0

Die Glossybox wird teurer

Glossybox offen

Guten Morgen Ihre Lieben,

wie viele andere Abonnenten der Glossybox habe auch ich Anfang der Woche eine E-Mail erhalten, dass die Glossybox teurer wird. Für Neukunden gilt der Preis bereits ab April, bestehende Glossybox-Kunden erhalten die Box im April nochmal für 10 Euro und ab Mai kostet sie dann 15 Euro.

Auf der Facebook-Seite von Glossybox steht, dass mit einer kontinuierlich steigenden Kundenanzahl dennoch der Anspruch an qualitativ hochwertige Produkte gehalten werden soll und deshalb eine Preisanpassung stattfinden muss. Dafür sollen jedoch Zusatzprodukte, Überraschungen, tolle Aktionen oder Gewinnspiele das ganze wieder aufwerten.

Auf Facebook ist darüber eine ziemlich große Diskussion losgebrochen und viele sehen die Preiserhöhung von 5 Euro oder auch 50% nicht ein und wollen kündigen. Wie seht ihr das denn? Findet ihr 5 Euro Preiserhöhung zuviel oder könnt ihr euch damit arrangieren?

Ich bin da eigentlich etwas zwiegespaltener Meinung, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich die Box ja noch nicht so lange als Abo habe und die im März kommende Box erst meine vierte sein wird. Ehrlich gesagt finde ich 5 Euro Erhöhung jetzt auch nicht so viel und sind wir doch mal ehrlich, sobald etwas gut läuft und funktioniert, wird es auch teurer, das ist ja nun fast überall so. In Österreich bezahlt man übrigens auch 14 Euro für die Box oder in Großbritannien umgerechnet etwa 15 Euro. Das jetzt mit Boxen-Zugaben oder Gewinnspielen und Aktionen geworben wird, finde ich gut, wenn auch etwas sinnvolles bei rumkommt. Dieses blaue Gummiarmband aus der Februarbox gehört da jedoch ganz sicher nicht dazu.

Ich freue mich jetzt jedoch erstmal auf die Glossybox März, die ja nun auch in den nächsten Tagen eintreffen müsste. Auf die bin ich sehr gespannt, da ich aufgrund des 1-jährigen Glossy-Geburtstages schon etwas besonderes und einen von den anderen Boxen abweichenden Inhalt erwarte. Kündigen werde ich jedenfalls vorerst nicht, dazu siegt bei mir dann doch immer noch die Neugier und Vorfreude auf die nächste Box.

Was meint ihr? Glossybox kündigen wegen der 5-Euro-Preiserhöhung oder werdet ihr sie behalten? Habt ihr denn noch von anderen Boxen gehört, die man sich mal anschauen könnte? Abgesehen von der bekannten Douglasbox? Die Medpex-Wohlfühlbox habe ich noch vor einiger Zeit entdeckt, die soll auch recht gut sein. Jemand Erfahrung damit?

Ich freu mich auf zahlreiche Kommentare von euch. Bis dahin, euch noch nen schicken Tag… eure Dori :-)

 

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.