permalink

1

Die Glossybox feiert heute Geburtstag

Glossybox

Hallöchen alle zusammen,

nur kurz zur Info: die Glossybox feiert heute ihren 1. Geburtstag. Daran sollen wir natürlich teilhaben. Es gibt tolle Aktionen, schaut einfach mal auf Facebook unter http://www.facebook.com/GlossyBox.de vorbei, denn hier könnt ihr teilnehmen.

Die erste Gewinn-Aktion heißt „sechs Stunden, sechs Gewinne“ – Von 12-18 Uhr werden dort heute stündlich tolle Produkte oder Produktsets von Glossybox-Brands wie Avène, Kiehl’s, Kryolan, OPI, L’Occitane sowie Paul Mitchell unter allen teilnehmenden Fans verlost.  Also nix wie los und mitmachen. Habe mich auch gerade angemeldet, auch wenn ich bei sowas eigentlich bisher nie Glück hatte. Vielleicht klappt es ja diesmal 🙂

Das ist jedoch noch nicht alles, denn die Glossybox will richtig mit uns feiern. Weiter gehts ab dem 12. März mit dem Gewinnspiel „Zwölf Tage, zwölf Boxen„, bei dem jeden Tag eine Monatsbox aus dem vergangenen Glossy-Jahr verlost wird. Begonnen wird mit der Glossybox vom März 2011 und enden tut die Aktion mit der Verlosung der Jubiläumsbox aus diesem Jahr.

Und wie findet ihr die Aktionen? Also mir gefällt es richtig gut, dass sie sich was einfallen lassen und hoffe natürlich auch, dass die März-Box ein richtiger Kracher mit tollen Produkten wird. 🙂

So na dann wünsche ich euch allen viel Glück, falls ihr beim Gewinnspiel mitmachen solltet. Bis dahin… eure Dori 🙂

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

1 Kommentar

  1. Ich hab gestern auch bei der Verlosung mitgemacht, bin gesapnnt, ob ich was gewonnen hab. Auf die 12 Boxen freu ich mich aber schon, das wäre echt super, da was zu gewinnen… 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.