permalink

1

Die dm-Lieblinge sind wieder erhältlich!

dm-Lieblinge

Hey ihr Lieben,

ich bins nochmal, denn ich wollte euch schnell etwas Erfreuliches mitteilen. Gegen 10:45 Uhr hatte ich nämlich den dm-Marken-Blog-Newsletter in meinem Postfach, mit dem Hinweis, dass man sich heute ab 14 Uhr wieder für die dm-Lieblinge anmelden kann!

Ich kann leider gar nichts genaueres zu den dm-Lieblingen sagen, weil ich mich nie wirklich damit befasst habe. Ich bin und bleibe nun mal Rossmann treu. 🙂

Ich will euch jedoch das aus der E-MAil kurz wiedergeben, ihr könnt sicherlich mehr damit anfangen. 🙂

Laut E-Mail läuft die Aktion 3 Monate, ab November müsst ihr euch wieder neu anmelden.

Die Anzahl der Päckchen ist auf eine Stückzahl von 5000 begrenzt, ihr müsst euch also beeilen und schnell sein. Zur Anmeldung gelangt ihr hier.

Für diejenigen wie ich, die die dm-Box nicht weiter kennen, außer vom Namen vielleicht, hier nochmal ein paar Infos:

  • Das Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und kann dort abgeholt werden.
  • Inhalt: exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.
  • Kosten: monatlich nur 5 Euro, diese werden bei Abholung des Päckchens direkt an der Kasse im dm-Markt bezahlt.
  • Produktwert liegt deutlich über 5 Euro
  • Anmeldung ab 18 Jahren
  • Nach Anmeldung erhält man eine Mail, mit der die Anmeldung bestätigen werden muss.
  • Die Boxen werden Ende August in den entsprechenden dm-Markt geschickt und man wird nochmals per E-Mail informiert, sobald die Boxen zur Abholung bereitliegen.
So, ich glaub, dass war das Wichtigste, was ich der E-Mail entnehmen konnte. Lohnt sich denn diese Box? Wer hat sie von euch schon mal gehabt? Liebe Grüße…Dori 🙂

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

1 Kommentar

  1. Hallo, finde deinen Blog toll, leider hab ich erst zu spät gesehen, dass du einen Beitrag zur Dm Box geschrieben hast. Kannst du vielleicht beim nächsten mal (also leider erst in 3Monaten) wieder Bescheid geben? Vielleicht sogar per SMS? Wenn ja, schick ich dir meine Nummer. Das wäre echt soooo toll.
    Lg Nicole

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.