permalink

2

Da bin ich wieder…

Schokoladen-Weihnachtsmann

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch erstmal, wenn auch etwas verspätet, noch ein gesundes und frohes neues Jahr sowie alles Gute für 2012. Ich hoffe, ihr seit alle gut reingerutscht, habt schön gefeiert und das neue Jahr kann nun beginnen.

Bei mir ist Silvester dieses Jahr sehr ruhig gewesen, genauso wie Weihnachten, weil ich nämlich eine Woche vor Weihnachten das Glück hatte und ins Krankenhaus musste, um mir den Blinddarm entfernen zu lassen. Naja, jetzt ist der Störenfried weg und mir gehts wieder viel besser.

Das war allerdings auch der Grund, weswegen hier in den letzten paar Wochen alles sehr ruhig war, aber das wird sich jetzt ändern, denn ich hab ne Menge nachzuholen. In der Zeit, wo ich nämlich im Krankenhaus lag, kamen ein paar interessante Sachen per Post an, über die ich mich natürlich riesig gefreut habe.

Da kam zum Beispiel meine allererste Glossybox an, die ich vor einiger Zeit bestellt hatte. Ich habe die für Männer und für Frauen bestellt, weil ich schon viele interessante Beiträge in anderen Blogs dazu gelesen hatte und nun wirklich gespannt war, was denn in so ner Box alles drin ist und ob sie sich denn lohnt. Die Produkte in der Box für Frauen werde ich natürlich testen, es sei denn eine Freundin oder Arbeitskollegin muss vielleicht mal ran, weil vielleicht ein Produkt überhaupt nicht meinem Hauttyp entspricht oder so. Bei der Box für Männer hab ich mir überlegt, dass ich die etwas aufteilen werde, und mal mein Freund ein paar Sachen testen muss, genauso wie aber auch meine lieben Abreitskollegen nicht verschon bleiben werden…;-) Mit dem Testen hänge ich etwas hinterher, aber einige Sachen hab ich schon, bei den Produkten für Männer dauerts sicherlich noch etwas länger. Hier könnt ihr übrigens alles über die Glossyboxen und den jeweiligen getesteten Produkten nachlesen.

Neben den Glossyboxen habe ich auch Post vom Naturkosmetikhersteller lavera bekommen, die mir eine Vielzahl von Pröbchen zur Gesichtspflege zugesandt haben. Das alles gegen ein Porto von 1,45 Euro in Briefmarken. Vielen Dank dafür an lavera!

Auch von den Marken Bedan sowie dem Hersteller DADO SENS habe ich einige Proben erhalten, die ich in nächster Zeit mal genauer unter die Lupe nehmen werde. Auch an dieser Stelle herzlichen Dank für die kostenlose und unkomplizierte Zusendung der Proben.

Zu guter Letzt lag ja auch unterm Weihnachtsbaum noch ein neues Kosmetiktäschchen, das unter anderem prall gefüllt war mit Mascara, Nagellack und Lidschatten. Auch hier gibts nach und nach eine Bewertung der Produkte. Zu guter letzt muss ich euch sagen, dass ich im Moment ein totaler Maskenliebhaber bin. Das hängt wahrscheinlich auch mit meiner Woche im Krankenhaus zusammen, denn da hat sich meine Haut angefühlt wie Sandpapier und war total trocken. Wahrscheinlich wegen der warmen Heizungsluft und weil ich ja die ganze Zeit auf meinem Zimmer war und nicht an die frische Luft konnte. Da hatte ich als ich wieder zu Hause war ganz schön zu tun, um die Trockenheit in den Griff zu bekommen. Aber auch das könnt ihr alles unter meinen Produkttests nachlesen. Dabei wünsche ich euch viel Spaß und ich hoffe, ihr schaut demnächst mal wieder vorbei.

Übrigens bin ich mit meinem Blog jetzt auch bei Facebook zu finden und ich würde mich freuen, wenn ihr dort vielleicht mal vorbeischaut! Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes und erholsames Wochenende. Bis bald…eure Dori

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

2 Kommentare

    • Hallo,
      das kann ich leider nicht genau sagen. Einfach mal im Netz schauen, manche Hersteller senden kostenlos Proben zu. Bei anderen muss man anfragen. Lg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.