permalink

1

Da bin ich wieder…

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt mich nicht ganz vergessen, denn es ist ja nun mittlerweile schon über einen Monat her seit meinem letzten Beitrag. Ich wollte euch heut mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. 🙂

Ich gelobe Besserung, aber ich war in den letzten Wochen zeitlich ziemlich eingespannt. Und da der Kosmetikblog ja immer noch ein Teil meiner Arbeitsprojekte ist, muss dieser nun etwas hinten anstehen, da andere  Sachen einfach wichtiger sind. Nun ja, natürlich versuche ich auch privat etwas am Blog zu arbeiten, schließlich ist er mir ja doch ans Herz gewachsen und es macht riesigen Spaß. Allerdings wissen all diejenigen, die einen Blog betreiben auch, wie viel Arbeit ein Blog macht.

Lange Rede kurzer Sinn: In der nächsten Zeit werde ich versuchen, wieder regelmäßige Beiträge zu schreiben. Es warten noch einige Produkte darauf, von mir getestet und bewertet zu werden.

Und das Allerwichtigste: Am 10.11.12 ist der Kosmetikblog 1 Jahre alt geworden. Das möchte ich natürlich nicht außer Acht lassen und mit einem Gewinnspiel belohnen. Schaut also ruhig mal vorbei und nehmt doch daran teil, wenn es soweit ist. Ich freue mich auf euch. Lg eure Dori

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.