C’est Moi

Name: Dori D.
Alter: 29
Sternzeichen: Löwe
Sprachen: Englisch, Französisch
Hobbys: kochen, schlafen, shoppen, lesen, telefonieren, bloggen
Das mag ich: Sommer, Himbeerjoghurt, Mädelsabende, Zumba, Schokolade, Erdbeer Daiquiri, Nagellack, alles, was pink oder rosa ist, Urlaub, gutes Essen, Badminton, Switch Reloaded
Das mag ich nicht: Unehrlichkeit, Regen und Kälte, nervige Klingeltöne, Porree, Lügen, die hohen Spritpreise, lange Schlangen an der Kasse, Malzbier
So bin ich: fast immer gut gelaunt, ein bisschen verrückt, manchmal zickig, optimistisch, energiegeladen, nicht nachtragend, manchmal zu sehr ans Wasser gebaut, unpünktlich, etwas chaotisch, aber insgesamt recht unkompliziert und pflegeleicht
Lieblingsbücher: Millenium Trilogie (Verblendung, Verdammnis, Vergebung) – Stieg Larsson, Der Schatten des Windes – Carlos Ruiz Zafon
Liebste Musik: Adele, Clueso, Amy Winehouse, Maria Mena
Liebste Filme: Kokowääh, Eiskalte Engel, Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück, Für immer Liebe
Ich blogge über: Kosmetik, Beauty, Lifestyle, mein Leben
seit: November 2011
weil: ich absolut Spaß daran habe, Neues aus der Welt der Kosmetik zu erfahren, Produkte zu testen und andere daran teilhaben zu lassen

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen. Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir einfach eine E-Mail an:
dori@kosmetikblog.net
oder

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.