permalink

0

butter London – Spring/Summer Collection 2012

visual_news_2_WEB

Die Spring/Summer Collection von butter London ist da und ab jetzt exklusiv bei Douglas erhältlich. Dabei geht es um 5 Nagellacke mit tollen Farben. Hier seht ihr die einzelnen Farben genauer im Überblick:

Dieser Lack heißt ‚Trout Prout und ist sehr hell und matt. Ein so genannter heller Cantaloupe-Ton im Retro-Look.

Dieser Newcomer heißt ‚Slapper‘ – ein strahlendes, intensives und kräftiges Türkis. Der Name entstammt der britischen Bezeichnung für Frauen mit nicht ganz so ausgeprägten Moralvorstellungen.

Dieser schöne Nagellack trägt den Namen ‚Knackered‘, wobei es sich hier um einen zarten austernfarbenen Ton handelt, der mit Mikro-Glitzerpartikeln versehen wurde.

Dieser Nagellack von butter London verkörpert ein strahlendes Pink, versetzt mit schimmernden Glitzer-Partikeln.

Dieser Nagellack ist wohl der unauffälligste der fünf Newcomer und ist mit seinem Pistaziengrün ein neutraler Ton für die Saison.

Und welche Farbe gefällt euch am besten? Mögt ihr lieber die knallig auffälligen Farben wie den pinken oder türlisen Nagellack oder findet ihr die eher unauffälligen Farbtöne besser? Achso, 11ml butter London Nagellack kosten übrigens 16,95 Euro bei Douglas.

 

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.