permalink

2

Bald erhältlich: Glossybox Young Beauty

Glossyboxen_Artikelbild

Hallöchen Ihr Lieben,

hab grad auf der Webseite der Glossybox gesehen, dass es wohl bald noch eine weitere Box geben wird: die Glossybox Young Beauty. Allerdings steht der genaue Zeitpunkt noch nicht fest. Zunächst ist die Angabe der E-Mailadresse erforderlich, um dann zu gegebenem Zeitpunkt zu erfahren, wann denn die Glossybox Young Beauty bestellt werden kann.

Diese kostet einmalig 9,95 Euro und enthält laut Webseiten-Angaben „5 ausgewählte Produkte der angesagtesten High-End, Trend- und Nischenmarken“.

Allerdings wird daraus für mich nicht ersichtlich, ob es diese Box denn nur einmal geben wird oder über welchen Zeitraum das laufen soll. Es steht lediglich da, dass der Vorrat begrenzt ist. Zumal ich auch nicht weiß, für welche Zielgruppe diese Box genau bestimmt ist. Eher 16-20 Jahre oder 20 bis 25 Jahre? ich habe keine Ahnung, zumal das nun wirklich eine wichtige Info wäre.

Was sagt ihr zur Glossybox Young Beauty? Habt ihr dazu schon weitere Infos? Ich weiß nicht, ob noch eine weitere Box so gut ist, denn ich finde Glossybox sollte sich lieber erstmal wieder darum kümmern, die normale Glossybox mit deren Bestandskunden etwas aufzupeppen und wenn, dann dort etwas zu verändern. Ich meine, immerhin gab es ja in den letzten Monaten vermehrte Diskussionen um die Box und viele unzufriedene Kundinnen, die ihr Abo gekündigt haben, weil eben die 15 Euro für einige nicht mehr gerechtfertigt waren.  Wie seht ihr das? Ist die Einführung einer neuen Box gut oder nicht? Freue mich über Meinungen…Bis dahin… Eure Dori

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

2 Kommentare

  1. Also irgendwie finde ich, dass die Glossybox sich ein wenig lächerlich macht. Erst Preiserhöhung auf 15 Euro. Und nun eine Young Box machen… unter Young würde ich vom Gefühl her alle unter 30 fassen.
    Ist ein großer Teil der Glossybox Kunden nicht sowieso ‚Young‘? Und was soll in der Box drin sein? Was brauche ich als Frau unter 30, was eine Frau über 30 nicht braucht?`Pickelcreme? 😀
    Ich finde das ganze höchst merkwürdig^^

    • Mh, ich denke eher, dass die Young Box wohl für die unter 20-jährigen Mädels ist, aber ob die sich dann so eine Box kaufen würden,ist fraglich. Vielleicht ist dann alles etwas in knalligeren, bunten Farben und auf unreine Haut abgestimmt? Wir lassen uns mal überraschen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.