permalink

0

Aufgepasst: Euer Lieblings-Deo bei gutefrage.net

Deo-Logo auf gutefrage.net

Hallöchen ihr Lieben, aktuell findet bei der Ratgeber-Community gutefrage.net eine Aktion statt, bei der das beliebteste Deo gesucht wird. Eigentlich finde ich solche Aktionen immer ganz positiv, weil man eben auch mal sieht, was die Mitmenschen gerne für Produkte benutzen und wie diese bewertet werden. Die Aktion zu eurem beliebtesten Deodorant hat gestern, also am 28.08.12 begonnen und dauert bis zum 18.09.12. Die Teilnahmebedingungen und alles weitere, was ihr wissen müsst und wichtig ist, erfahrt ihr bei gutefrage.net oder wenn ihr hier klickt.

Wie funktioniert die Aktion genau?

Alles, was ihr tun müsst, ist euch in der Community zu registrieren. Dann kann es auch schon losgehen und ihr könnt euer Lieblings-Deo auf http://www.gutefrage.net/auszeichnung/das-beliebteste-deo bewerten. Hier sind 11 Marken vorgegeben (adidas, Balea, Rexona, Nivea, duschdas, AXE, Fa, 8×4, Isana, Biotherm und Mum), aus denen ihr wählen könnt. Vergebt Sterne für eure Bewertung und beschreibt kurz, warum gerade dieses Deo euer Liebling ist. Automatisch nehmt ihr an der Verlosung teil und könnt einen 60-Euro-Gutschein für MyParfum gewinnen, mit dem ihr ganz individuell euer eigenes Parfum kreiieren könnt. Ich werde auch mitmachen, und auch gleich abstimmen. Eigentlich zählt ja das Mineral Ultra Dry Spray von Garnier zu meinem Lieblingsdeo, was jedoch leider nicht in der Auswahl dabei ist. Deshalb werde ich mich für Fa entscheiden, denn da habe ich eins, was ich auch sehr gern nehme. Also, allen Teilnehmern viel Glück beim Mitmachen! Ihr könnt ja auch hier posten, welches Deo ihr gern mögt. Wie ihr wisst, freue ich mich immer über viele Kommentare. Bis dahin erstmal… eure Dori :-) Quelle Artikelbild: gutefrage.net

Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.