permalink

0

Absolute Nails: 3 neue Chrome-Lacke im Pastellton

City Chic  metallic silver Nagellack

Ab Mitte/Ende Februar diesen Jahres begeistert Absolute Nails mit neuen Lacken in Pastelltönen und Metallic-Chrome-Effekten, die dann exklusiv bei Douglas erhältlich sein werden.

Alle drei Nagellacke versprechen einen schnellen, lang anhaltenden und deckenden Farbauftrag mit Gloss-Effekt. Die Produkte werden ab Februar für je 4,95 Euro bei Douglas erhältlich sein.

Und so sehen die drei Neulinge aus:

City Chic metallic silver

                                       

Be Balanced mint green                                                          Light Hearted light pink

Und Mädels, welcher Lack gefällt euch denn am besten? Mein Favorit ist ganz klar der Light Hearted light pink Nagellack, eben deshalb, weil ich total auf diese Rosa-, Pink- und Lilatöne stehe. Wenn jemand mal einen dieser Lacke ausprobieren sollte, postet einfach mal nen Beitrag, denn ich bin gespannt, wie das Produkt ist.

 


Autor: Dori

Hey, ich bin Dori und schreibe auf meinem Blog über alles, was mit Make-Up, Nägeln, Beauty und Lifestyle zu tun hat. Dies möchte ich natürlich gern mit dir teilen. Du findest mich auch auf Facebook oder Google+

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.